Alte Handys/PDA/Telefone angeboten bekommen - ungefährer Wert?

• Ciao,

habe ne "Kiste" angeboten bekommen mit alten Handys usw., und wollte mal nachhören was ihr meint was die Wert wäre. Die Sachen sind von einem guten Bekannte, und ich will ihn nicht übern Tisch ziehen (falls was seltenes dabei ist) und ihm quasi sagen "das alles nix wert ist".

Ansich wollte ich die Sachen ja bei der Bucht nachschauen, aber es sind nicht alle Geräte in Auktionen dabei. Deshalb der extra Thread.

Also dabei ist (diese denke ich mal sind garnix wert):
    a) Siemens C25 mit Ladegerät
    b) Nokia 5130
    c) Sony CMD-X2000 mit Ladegerät
    d) AT&T 3245
    e) Motorola Star Trak mit Ladegerät
    f) Siemens S3

Interessant wird es wohl erst hierbei, oder?
    g) Palm M125
    h) T-Sinus 614 + Ladeschale
    i) Tiptel 195 inkl. Netzteil, serielles Kabel und ISDN Anschluss Kabel
    j) Nokia 6210 (2 mal)

Den Palm und das Tiptel würde ich vielleicht für mich selbst nutzen.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Das Motorola Star Tac könnte, je nach Zustand, auch noch etwas einbringen.....;)
    Ansonsten kann man Dir wohl schlecht einen Tip geben. Man muß die einzelnen Teile schon mal sehen, um Dir zu mit einem Preisvorschlag weiterzuhelfen.
    Biete die Teile doch bei E-Bay an und nach dem Ende der Auktionen zeigst Du Deinem Bekannten dann die jeweiligen Auktionsausgänge und ihr gestaltet den Preis für die Kiste nach den Auktionen. Das ist, denke ich, der beste Weg.....;)

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Das Motorola Star Tac könnte, je nach Zustand, auch noch etwas einbringen

Hi,

das sehe ich u.U. auch als das "wertvollste" an. Aber es hängt wie Uve schrieb vom Zustand ab...

Greetinx, Sascha

• das AT&T ist ein S3 und eigentlich selten...... je nach Zustand sollte hier auch noch was drin sein .......diese Lizensbauten gehen häufig an Sammler

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    das AT&T ist ein S3 und eigentlich selten...

Leider ist das AT&T nicht selten. Das taucht recht häufig in der Bucht auf und geht da für sehr wenig Euro (1-5) weg.

Greetinx, Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!