Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig....aber ich versuch´s einfach mal.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe bis jetzt den Tarif 3DSL bei 1&1.
1&1 bietet jetzt (für Kunden die umsteigen wollen) seit dem 16.04. den Tarif
4DSL an. Dieser Tarif beinhaltet eine Handy 0.00 € Flat in´s deutsche Festnetz.
Tja....nun wollte ich, via Internet, den Tarif wechseln (was normalerweise auch funktioniert) aber.....bekam nur eine Meldung "unbekannter Fehler aufgetreten".
Na gut.....kann ja passieren...also ich nochmal....wieder das gleiche ...und das geht jetzt bereits 2 Tage so.
Gestern habe ich dann bei 1&1 angerufen und bekam folgende Auskunft:
....ja....von diesem Fehler habe ich bereits gehört...haben wohl mehrere Kunden und ich solle es doch weiterversuchen....wahrscheinlich ist der Server überlastet....wegen der hohen Nachfrage...
Jetzt meine Frage...Kennt hier jemand dieses Problem oder bin ich einer der Einzelfälle bei denen 1&1 nur eine Ausrede für ein tech. oder weiß der Kuckuck was für ein Problem sucht?
Ich würde mich freuen was von euch zu hören...
Bis dann und schöne Grüße aus München
Michael