Suche kaufberatung für navigationsoftware für das N73

  • 3. Edition oder eher 3rd Edition ist die Betriebssystemversion des Handys.
    Wie "XP" oder "Vista" bei Windows...

  • Ja,auf jeden Fall.
    Wenn du jetzt soweit bist,würde ich Holux oder Royaltek nehmen.


    Ich denke mit der Maus wirste nix falsch machen.


    MfG

  • werde ich dann wohl müssen. ich habe gedacht ich komme vielleicht günstiger davon wenn tmc schon nicht dabei ist. oder recht jetzt die billigste smirf 3 maus füt tom rom 6 und route 66?

  • asani_marl
    bedenke bitte aber auch das es bei SIRF III Unterschiede gibt. Ich würde an deiner Stelle auf eine Maus zurück greifen die hier im Forum schon getestet wurde, dann bist du auf der sicheren Seite.
    Die Holux 236 ist eine gute Wahl (hatte ich auch schon) und sicher auch TomTom`s BT-Maus.
    Viel Spaß bei deiner Entscheidung. :)

  • Am besten bei eBucht unter SysOn GPS Maus suchen. Die sind günstig, klein und sehr gut. Sind auch welche mit Sirf III

  • also ich habe heute mir die ct zeitschrift besorgt.aus den test geht nun wirklich nich hervor welche die beste navisoftware ist bzw stabilste. jedoch ist zu sagen das alle ihr macken haben. auch geht aus den test nicht hervor wie die mäuse abgeschnitten haben. schade eigentlich. ich werde bei der kaufentscheidung danke eurer hilfe bleiben und mich überraschen lassen, oder?????


    gruss
    asani
    :confused:

  • Gibt es denn nirgends einen Testbericht von Handynavigation?


    Ich habe vor ca einem Jahr (kann auch vor 2 Jahren gewesen sein) einen super Testbericht über verschiedene Onboard und Offboard NAvigatiossoftware von Handys gelesen. Leider finde ich den auch nicht mehr. Bin ständig am Suchen... Damals hiess es das Navicore das beste Onboardsystem sei. Route66 war damals beim Umnavigieren etwas langsam. Aber Solche Systeme wie TomTom und Navigon gab es in dem Test noch nicht. Anscheinend gibs das erst seit kurzem für Handys. Seitdem möchte ich Navicore mal testen. Und schon so wie ich hier im Forum gelesen habe, möchte ich für mich das ultimative Navisystem kaufen und nicht irgend eins!


    Also kennt jemand so ein Magazine das so einen Test vollzogen und veröffentlicht hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!