SonyEricsson P990i Vodafone Gerät 299,- fonez.de

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Schön, das Ihr Euch hier so liebhabt :)

BTT: Wie fällt das Branding aus? Nur das leichte, sprich Gehäusebranding und VF-Live-Einstellungen, oder aber alles rot und nicht updatebar?!

-Andi-

Schau mal im SE, entweder wars im Testbericht oder einem anderen Thread. Da waren Bilder. Soll recht heftig sein und das Gerät auch ausbremsen (damals zumindest).

Aber VF scheint sich wohl zu bewegen und SP das Einspielen der Retail SW zu erlauben... (Quelle per PN)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Schön, das Ihr Euch hier so liebhabt :)

BTT: Wie fällt das Branding aus? Nur das leichte, sprich Gehäusebranding und VF-Live-Einstellungen, oder aber alles rot und nicht updatebar?!

-Andi-

Hallo,
    die Geräte haben kein SW Branding :)
    Vodafone Schriftzug am Gerät, an der Klappe.

Versandkosten nach AT????
    Hier mal ein kleiner Überblick

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Hallo,
    ...

Dann nehme ich alles zurück.... ;)

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Hallo,

Sind die original so, oder debranded ? Ich frage nur wegen der Garantie... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Sind die original so, oder debranded ? Ich frage nur wegen der Garantie... ;)

Wenn Du bei einem hier altbekannten, bewährten Händler kaufst, wirst Du diesbezüglich schon keinerlei böse Überraschungen erleben.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das war auch nicht so gemeint ;) Ich hatte nur im Netz schon VF-Geräte mit SW-Branding gesehen - deshalb meine Frage...

• Zitat

Ich bin ja kurz davor, eines zu bestellen, auch wenn meine Base-SIM sich bei dem Gedanken an das VF-Logo krümmt *g*

Eine Frage allerdings: wie sieht es bei diesen Geräten mit Updates aus? Flasht ein Servicecenter da eine Retail-Soft drauf oder geben sich die Geräte intern als VF aus?

Frank

• Zitat

Wenn Du bei einem hier altbekannten, bewährten Händler kaufst, wirst Du diesbezüglich schon keinerlei böse Überraschungen erleben.

-Andi-

Zufall ? In dieser Auktion bietet der Händler (mit gleicher Adresse wie Fonez) das kostenlose Debranden gleich mit an :confused: Wie sieht es denn in diesem Fall mit der Garantie aus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!