Suche Vertragsverlängerung um 24 Monate mit Handy Nokia 6280. Es kann auch ein original T-Mobile -Gerät mit Net-Lock sein.
Danke im Voraus!
Gruß Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Vertragsverlängerung um 24 Monate mit Handy Nokia 6280. Es kann auch ein original T-Mobile -Gerät mit Net-Lock sein.
Danke im Voraus!
Gruß Marcus
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Um was für einen Vertrag handelt es sich den?
VVL
Oh, ich vergaß die entscheidenden Angaben:
Es handelt sich um einen T-Mobile "Telly Smile"- Vertrag. 23 Monate sind bereits um.
Gruß Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!