Genion Homezone nach 120 min Zwangstrennung?

  • Ist euch so etwas bekannt? Ich habe vom Festnetz mein Handy in der Homezone angerufen, nach 120 min wurde die Verbindung seitens o2 gekappt (3 mal getestet), wo steht sowas in den AGB?

  • Ja diese Funktion ist bei o2 implementiert und soll Kunden vor versehentlich verursachten Kosten schützen und andererseits Leute die unsinnigerweise Leitungen für so nen Quatsch wie Babyfon oder was auch immer blockieren ein wenig ärgern^^


    Mich hats bisher nie gestört, meine 120+ Gespräche halten sich in Grenzen, zumal ich dann direkt wieder anrufen oder angerufen werden kann ;)


    d4ncer

  • Die wirst mehr Kunden finden die diese Funktion schon vor enormen Kosten bewahrt hat als solche die sich darüber aufregen.
    Nach 2 Std. ein Verbindungsabbruch bei sofortiger Wiedereinwahlmöglichkeit ist auf alle Fälle akzeptabel.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Nach 2 Std. ein Verbindungsabbruch bei sofortiger Wiedereinwahlmöglichkeit ist auf alle Fälle akzeptabel.


    Ja, da man ja sofort wieder anrufen bzw. angerufen werden kann. Außerdem weiß man dann, dass man schon 2 h an der Strippe hängt :D

  • Re: Genion Homezone nach 120 min Zwangstrennung?


    Zitat

    Original geschrieben von lichtfuzzi
    Ist euch so etwas bekannt? Ich habe vom Festnetz mein Handy in der Homezone angerufen, nach 120 min wurde die Verbindung seitens o2 gekappt

    Das hat aber nichts mit Genion oder der Festnetznummer zu tun, bei o2 werden Gespräche grundsätzlich nach zwei Stunden getrennt, egal, ob ankommend oder abgehend. Bei T-Mobile ist es übrigens genauso.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!