Ist euch so etwas bekannt? Ich habe vom Festnetz mein Handy in der Homezone angerufen, nach 120 min wurde die Verbindung seitens o2 gekappt (3 mal getestet), wo steht sowas in den AGB?
Genion Homezone nach 120 min Zwangstrennung?
-
-
-
Wenn ich früher mit meiner Freundin telefoniert habe war das auch immer so.
-
Jep, war soweit ich weiß schon immer so.
-
sofortiger Neuanruf ist kein Problem oder?
/edit
d4ncer unter mir hat die Frage in seinem Beitrag beantwortet :p
-
Ja diese Funktion ist bei o2 implementiert und soll Kunden vor versehentlich verursachten Kosten schützen und andererseits Leute die unsinnigerweise Leitungen für so nen Quatsch wie Babyfon oder was auch immer blockieren ein wenig ärgern^^
Mich hats bisher nie gestört, meine 120+ Gespräche halten sich in Grenzen, zumal ich dann direkt wieder anrufen oder angerufen werden kann
d4ncer
-
Babyfon, har har, na, ich nenne es Raumüberwachung
-
Die wirst mehr Kunden finden die diese Funktion schon vor enormen Kosten bewahrt hat als solche die sich darüber aufregen.
Nach 2 Std. ein Verbindungsabbruch bei sofortiger Wiedereinwahlmöglichkeit ist auf alle Fälle akzeptabel. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nach 2 Std. ein Verbindungsabbruch bei sofortiger Wiedereinwahlmöglichkeit ist auf alle Fälle akzeptabel.Ja, da man ja sofort wieder anrufen bzw. angerufen werden kann. Außerdem weiß man dann, dass man schon 2 h an der Strippe hängt
-
Re: Genion Homezone nach 120 min Zwangstrennung?
ZitatOriginal geschrieben von lichtfuzzi
Ist euch so etwas bekannt? Ich habe vom Festnetz mein Handy in der Homezone angerufen, nach 120 min wurde die Verbindung seitens o2 gekapptDas hat aber nichts mit Genion oder der Festnetznummer zu tun, bei o2 werden Gespräche grundsätzlich nach zwei Stunden getrennt, egal, ob ankommend oder abgehend. Bei T-Mobile ist es übrigens genauso.
Axelchen
-
Wie sieht es eigentlich bei Tchibo aus? Sind da schon Erfahrungen, ob Gespräche nach 2h beendet werden?
Sascha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!