Genion Homezone nach 120 min Zwangstrennung?

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Wie sieht es eigentlich bei Tchibo aus? Sind da schon Erfahrungen, ob Gespräche nach 2h beendet werden?

Dann kann man auch gleich verallgemeinern und fragen, wie es mit den Providern und Discountern im o2-Netz und im T-Mobile-Netz aussieht. Ich vermute nämlich ganz stark, daß es nicht vom Anbieter, sondern vom Netz abhängt, ob bzw. wann getrennt wird. Wer Erfahrungen mit irgendwelchen Anbietern in einem dieser beiden Netze hat, kann diese hier ja mal posten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe in letzter Zeit vom Handy kein einzelnes Gespräch von 2 Std. Länge geführt, weder ein- noch abgehend und kann deshalb momentan keine Auskunft von meiner Tchibo-SIM geben.

Die Zwangstrennung ist mir neu, aber gut zu wissen. Ich werde darauf achten und übers Wochenende eine Quasseldoppelstunde einlegen.

Bei 1&1 ist es mir allerdings schon mehrfach passiert dass die VOIP-Verbindung bei abgehenden Gesprächen getrennt wurde, ich konnte auch sofort hinterher den Teilnehmer nicht mehr anrufen, ständig Besetztzeichen obwohl dort nicht telefoniert wurde.
    Andere Rufnummern konnte ich anrufen, nur den Zwangsgetrennten Anschluss erst nach Stunden wieder. In diesen Fällen habe ich immer zur Tchibo gegriffen wenn der Teilnehmer nicht selbst zurückgerufen hat.
    Da ich die Fritz telnetisiert (Firmware verändert) habe, man sieht sofort beim Aufruf:

" FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Labor-Version 29.04.31-6572
    In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt "

habe ich bis jetzt mit Reklamationen gezögert. Es war auch höchsten 5 x in den letzten Monaten der Fall. Aber bei der nächsten Trennung fasse ich mal nach.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!