E-Plus VVL + N95

• Wie oben geschrieben suche ich ein N95 per Vertragsverlängerung!

Zu meinem Vertrag!

Org. E-Plus Professional S Tarif (der alte bzw. den erste den es gab)! Vertrag soll auf jeden Fall so bleiben!

So nun macht mir mal ein paar Preisvorschläge :) --> per PN !

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Dann mal im PN-Fach schauen.... :cool:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• THX für die Post's und die zahlreichen PN's !

Meine wahl ist auf handy-sascha.de gefallen!

Top Preis und sehr netter Kontakt!

Mfg

BLUE ASTRA
    (der sehnsüchtig auf sein N95 wartet)

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• So, Mahlzeit, ich hänge mich hier mal dran,

suche eine Verlängerung für meinen T&M 200 Online Student, der im März nächsten Jahres ausläuft.

Gewünschtes Modell Nokia E65 oder N95 oder ein anderes schönes Telefon mit vergleichbaren Funktionen WLAN usw.

Zu beachten ist wohl das noch UMTS bzw. ein Datentarif drauf gebucht werden muß.

Freue mich auch eure Angebote.

Christian

• Mail die weiter oben angefragten Daten bitte per e-mail an: vv22 @ momp de. Bekommst dann ein persönliches Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!