Vodafone Blackberry Prosumer auf dem E61i ab wann verfügbar?

• Hallo zusammen,
    ich habe heute voller Vorfreue mein E61i bekommen. Als ich alles startklar machen wollte habe ich gemerkt das der Blackberryclient vom E61 nicht funktioniert:-( Also erst mal wieder ab in den Schrank... Weiß denn scon jemand ab wann der Client für Vodafone Blackberry verfügbar ist?

• Das würde mich auch mal interessieren...

Bin schon ganz enttäuscht...

Habe heute mal nachgefragt bei Nokia - Antwort: Wir können Ihnen dabei nicht helfen... :( :eek:

Der mit dem E61i

• Hallo,
    einfach in dein E61i reinschauen und den Clienten ruterladen - MENÜ-LADEN-EMAIL

funktioniert einwandfrei.

Hoffe dir geholfen zu haben

gruss zm :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Danke erstmal, den Menüpunkt habe ich gefunden. Aber ich kann den link nicht downloaden?! Wenn ich ein Theme laden will gehe ich auf optionen-holen und dann klappt´s. Beim Blackberry geht das nicht. Woran kann das liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!