Kostenlose Vodafone CallYa MyCard?

  • Hi,


    habe heute eine Postkarte von VF bekommen mit der ich mir in einem VF-Shop kostenlos eine MyCard holen kann.


    Dummerweise ist der nächste VF-Shop 30km weit weg. Kann auch ein Händler übers Internet was mit anfangen und mir die MyCard-Nummer geben oder muss ich direkt in einen Shop gehen?


    Vielen Dank,
    N0Body

    Samsung Galaxy S2

  • Weiß zwar nicht was ne MyCard is , aber ich hätte ne ähnliche Frage:
    Es gab ja schon öfters kostenlose CallYas , kann zZ ein händler kostenlose CallYa Compact Karten anbieten ?

  • Re: Kostenlose Vodafone CallYa MyCard?



    Ich dachte, MyCard ist was anderes, und zwar eine der drei neuen Zusatzoptionen für Callya-Kunden.


    Hier kann man einen Monat lang gratis testen (ohne Verpflichtungen).


    http://shop.vodafone.de/shop/mycard/index.cfm

  • Ist sie auch... habe eben eine Postkarte bekommen womit ich mir soeine MyCard in nem Shop abholen kann. Die kostenlose hab ich bereits eingelöst und das hier ist eine vollwertige (1000min bei Abend etc.)

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    Ist sie auch... habe eben eine Postkarte bekommen womit ich mir soeine MyCard in nem Shop abholen kann. Die kostenlose hab ich bereits eingelöst und das hier ist eine vollwertige (1000min bei Abend etc.)

    Was für eine ist denn diese vollwertige kostenlose MyCard? HappyAbend, HappyWochenende oder SMS? Oder kann man sich das sogar aussuchen?


    Außerdem interessiert natürlich, wie intensiv Deine CallYa genutzt wird, ob Du bisher MyCards genutzt hast, ob Du diese vom Guthaben oder im Shop gekauft hast, ob Du jemals vorher die "kleinen" Gratis-MyCards aufgeladen hast, wie alt Deine CallYa ist etc.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • die hab ich auch bekommen,stand freikarte drauf und man konnte zwischen sms
    und abend (1000min) wählen.Wollte auch nicht extra so weit hin,bin deshalb zum nächsten vodafone "laden" gegangen.


    HAT ABER NICHT GEKLAPPT


    Die haben gesagt ich muss zum vodafone "shop" ,die wären nur ein vodafone fachmarkt oder so ähnlich...keine ahnung irgendwie scheint es da unterschiede zu geben...

  • Zusätzlich zu den oben genannten Fragen, die gerne jeder beantworten darf, dem so eine Karte zugeschickt worden ist, interessiert natürlich: Ist eine CallYa-Rufnummer auf dieser Karte vermerkt? Wird bei Vorlage der Karte im VF-Shop diese Gratis-MyCard zwangsläufig direkt auf diese angegebene aufgeladen, oder bekommt man den Aufladecode, den man dann frei für eine beliebige CallYa verwenden oder auch verkaufen kann?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Laut Postkarte gehts nur mit der CallYa, Nummer ist aufgedruckt und das Ding läuft am 21. ab!

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    Laut Postkarte gehts nur mit der CallYa, Nummer ist aufgedruckt und das Ding läuft am 21. ab!

    Und das genaue Procedere, wie diese Gratis-MyCard auf die CallYa gelangt, ist dort gar nicht beschrieben?


    Kannst Du etwas zu meinen anderen Fragen sagen?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Außerdem interessiert natürlich, wie intensiv Deine CallYa genutzt wird, ob Du bisher MyCards genutzt hast, ob Du diese vom Guthaben oder im Shop gekauft hast, ob Du jemals vorher die "kleinen" Gratis-MyCards aufgeladen hast, wie alt Deine CallYa ist etc.


    Was die Leser dieses Threads interessiert, ist doch ausschließlich folgendes (und nichts anderes):


    1. Bekomme ich möglicherweise auch so eine Karte?


    2. Falls ja, kann ich damit ausschließlich die genannte CallYa aufladen, oder geht auch irgendetwas anderes?


    Bitte sachdienliche Hinweise dazu posten! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!