Hallo
Wie komme ich im Sommer in Ungarn günstig ins Internet ?
Ist am Balaton schon UMTS verfügbar ?
Welche SIM-Karte ist zu empfehlen ?
Danke und Gruß aus München - Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ist am Balaton schon UMTS verfügbar ?
Welche SIM-Karte ist zu empfehlen ?
Danke und Gruß aus München - Uwe
Ich schließe mich der Frage mal an...
Danke.
Re: UMTS / Internet in Ungarn - Balaton
ZitatOriginal geschrieben von VirtualeBacio
Hallo
Indem Du in ein Internet-Kaffee gehst....
Das ist die günstigste Möglichkeit.
ZitatIst am Balaton schon UMTS verfügbar ?
Das kannst Du über die Homepage/Hotline von Deinem Netzbetreiber abklären.
Bei der Art von Fragen ist es für Andere wichtig zu wissen, was mit dem Begriff "günstig" verknüpft wird.
Schön wäre, wenn der Fragensteller das an einem Vergleich ("so wie bei uns hier" oder "auch das bei uns ist mir zu teuer" usw....) festmachen könnte.
Was für mich "günstig" ist, kann für Dich zu "teuer" oder "umsonst" sein....;)
@ Uve Held
ZitatIndem Du in ein Internet-Kaffee gehst....
es geht noch günstiger, Hausanschluß. Diese Antwort ist aber genauso wenig erschöpfend wie die von Uve ...
Am Balaton haben wir UMTS & HSDPA Versorgung sowie EDGE. Solltet Ihr über das notwendige Equipment verfügen (Laptop etc.,), dann holt euch entweder eine T-Mobile Prepaid (1000 MB für 9999,- Ft. ca 39 Euro) oder Ihr holt euch eine Pannon Prepaid (1500 MB für 12000,- Ft. ca 48 Euro). Ihr seid mit beiden Lösungen günstig in Ungarn erreichbar und könnt auch noch UNABHÄNGIG surfen, ohne nach einem Internetcafe ausschau halten zu müßen.
Ich nutze selber zwei Pannon Karten mit einem E61 und bin sehr zufrieden. Zumal die Menge an MB vollkomen ausreicht. (es gibt auch 500 MB und 250 MB ... gestaffelt)
Solltet Ihr Fragen haben kurze PN
DANKE
Ich war schon am schreiben - aber so hört sich doch Internet über UMTS recht bezahlbar an
Bekomme ich, als Ausländer, denn in Ungarn eine Prepaid-Karte - die Verkäufer hatten sich letztes Jahr recht komisch.
Gruß Uwe
... gar kein Problem. Ausweis mitnehmen, UNGARISCHE Adresse angeben (Ferienwohnung).
Nett sein immer lächeln
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
es geht noch günstiger, Hausanschluß. Diese Antwort ist aber genauso wenig erschöpfend wie die von Uve ...
Offtopic
Wieso "genauso wenig erschöpfend"?
Wenn Du nur einen Teil meiner Antwort zitierst, ist das etwas unfair/aus dem Zusammenhang gerissen und gibt meine Antwort nicht richtig wieder.....
Ich bin aufgrund des Postings von VirtualeBacio davon ausgegangen, das er URLAUB machen möchte und somit über keinen Hausanschluß verfügt. Darum mein Hinweis auf ein Internet-Kaffee, weil das nun mal eben die günstigste Möglichkeit im Ausland ist, in das Internet zu kommen.
Darauf bezog sich meine Antwort.....;)
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Was soll das denn sein? Im Internet gekaufter Kaffee? In einem Internetcafe angebotener Kaffee? ???
Wenn du es wirklich nicht weißt, empfehle ich Dir http://www.google.de/......
Dort gibt es Berichte, sogar mit Bildern...;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!