Der Studentenvertrag ist ein Offline-Vertrag: Du bekommst eine Papierrechnung und hast eine kostenlose Hotline.
o2: neue Studentenkondition ab 01.05.07
-
-
-
Ok, das ist natürlich ein Argument.Werde dann wohl lieber zum Studententarif greifen.Oder ist was bekannt, dass irgendwann die 100 frei SMS auch für Genion S zur Verfügung stehen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Nach etlichen Anrufen bei der Hotline wurde ich nun auf Studentenkonditionen umgestelltHat die Umstellung 25 EUR gekostet?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hat die Umstellung 25 EUR gekostet?Gruß
Tobias
Ja. Mir haben die aber 25 Euro Gesprechsguthaben gutgeschrieben...
-
edit
-
Eindeutig ja - eine 0180-Nummer ist eine Sondernummer, die bei o2 mit 69 Cent pro Minute tarifiert wird.
Dafür ist es aber egal, in welches Netz Du die Frei-SMS schickst. Es sind alle vier deutschen Mobilfunknetze enthalten.
-
so ich hab mal bei vielen Anbieter nachgefrag für eine VVL genion s mit studenten rabatt
jedoch war es bei keinem möglich
ist es generell so das VVL mit studenten konditionen nicht online machebar sind??? oder hats hier mal einer geschafft? online????
-
nun hab ich auch mal eine frage...ich bin ganz verwirrt.
also ich habe im moment einen active 50 online (24x100sms) und habe ihn schon einmal verlängert, ab mai 08 könnte ich ihn wieder verlängern.
nun möchte ich aber, da ich ab oktober studieren werde, den genion l für studenden mit den 24x100 sms inklusive, ob aktion oder nicht aktion.
kann ich nun meinen alten tarif ändern?
ich hab mal gehört, dass man den tarif einer active card nicht auf den tarif einer genion card umändern kann?
somit müsste ich meinen alten vertrag kündigen?! darf ich diesen jetzt schon kündigen und dann einen neuen vertrag abschließen, also den studentenvertrag? -
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Ja. Mir haben die aber 25 Euro Gesprechsguthaben gutgeschrieben...Jetzt muß ich doch nochmal nachhaken. Wieso wird denn immer von 25 EUR gesprochen? Aus der Tarifwechseltabelle entnehme ich, dass der Wechsel 30 EUR kostet. Wird der Wechsel online oder über die 1414 durchgeführt erhält man 5 EUR Rabatt.
Allerdings können
Studenten nur über die Hotline oder im Shop wechseln:
"Wenn Sie einen Vertrag mit Sonderkonditionen haben (z.B. als Wehrdienstpflichtiger oder Student), können Sie einen Tarifwechsel nur über die Kundenbetreuung oder in einem Shop von O2 vornehmen."Oder handelt es sich bei der Umstellung in den Card S, um keinen Tarifwechsel, sondern um eine Vertragsverlängerung :confused:
Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!