o2: neue Studentenkondition ab 01.05.07

• Also,
    dann hat man ab morgen einen Active 50 Student für 15.- Euro mit 100 Frei-SMS, richtig? (Da ja die 5.- Euro GG Befreiung wegfallen und man aber 100 Frei-SMS bekommt).

Somit ist das Angebot schlechter als ein derzeitiger Active 50 Online mit noch 150 Frei-SMS!!!

Ab morgen aber wiederum besser als ein Active 50 Online Vertrag, da man dann nur 15% Rabatt bekommt!!!

:(

• gilt der studententarif genion l auch für bestandskunden? also im zuge einer VVL?

I love my N8

• Das ist mal wieder typisch o2: Aktuell sind auf der o2-Seite die Fußnoten der Studentenkonditionen schon aktualisiert- also 100 Frei-SMS bzw. 15% Rabatt- aber die Seite drüber zeigt noch die alten Konditionen an. :rolleyes:;)

• Hat schon jemand rausgefunden ob man einen Bestehenden Card S in umstellen kann und dann wie in der Presseerklärung formuliert die 15% erhält?

Viele Grüße

• Nur zur Info: Auf der Web-Seite steht derzeit, dass der o2 Active 50 Student 10 Euro Grundgebühr kostet bei 100 Frei-SMS (http://shop2.o2online.de/nw/pr…/active/index.html?nidx=1). Auch alle anderen Active-Tarife sind noch 5 Euro zu billig.

Diese Info ist laut Live-Chat und der telefonischen Kundenbetreuung falsch. Es sind wie hier im Forum geschrieben 15 Euro für Active 50 etc.

Grüße

• leicht OT: Mir ist aufgefallen, daß sich erstmals die Sonderkonditionen für Studenten stark von denen für BSW,Ärzte etc pp unterscheiden. Bei letzteren bleibt es anscheinend bis (erstmal) 31.10 bei 3 GG frei (ergo Card-Verträge ohne Bonus) beim Genion und 5€ GG Rabatt bei Active. vergl z.B: http://www.aerzte-o2.de/angebote.asp?intro=1&nav=2

• Das ist i.d.R. nur eine Frage der Zeit, bis die Konditionen wieder identisch sind.

Zumindest wurden in der Vergangenheit erst die Studi-Konditionen umgestellt und dann einige Wochen/Monate später die anderen Rahmenverträge (BSW, Ärzte, Mitarbeiterkonditionen bei größeren Unternehmen, etc.)

• Zitat

Original geschrieben von blntel
    Das ist i.d.R. nur eine Frage der Zeit, bis die Konditionen wieder identisch sind.

Zumindest wurden in der Vergangenheit erst die Studi-Konditionen umgestellt und dann einige Wochen/Monate später die anderen Rahmenverträge (BSW, Ärzte, Mitarbeiterkonditionen bei größeren Unternehmen, etc.)

Ja, das war so, sogar zumindest die letzten 2 Jahre immer zeitgleich- es hat meist nur 1-2 Tage gedauert bis die Webseiten aktualisiert waren.
    Aber die anderen RV-Seiten sind auch schon aktualisiert (was insbesondere das Enddatum der Befristung und die Fußnoten betrifft)!

• erfolg

Nachdem ich heute zum 3. mal angerufen habe konnte mir man doch weiterhelfen,
    laut Kundenhotline werde ich in den nächsten 24h von einem "Genion Card S normal" auf einen "Genion Card S mit 15% Rabatt" (Student) umgestellt.
    Dazusagen muss ich aber da ich aufgrunden eines alten Genion immer noch als Student bei o2 geführt werde, wollten nicht mal ne Imma oder so...

Gruß

• kann man eigentlich die Studenten- und Onlinevorteile kombinieren (also 15 % + FreiSMS) ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!