o2: neue Studentenkondition ab 01.05.07

• Also wird der Genion L Aktion als Card Tarif behandelt? Kann das jemand bestätigen?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Leider noch nichts auf der Homepage über die neuen Konditionen. Falls das stimmt - Card S wäre mit 15% Rabatt auf Discountniveau, etwa 16 Cent pro Minute und ohne Grundgebühr.

• einjoe: Card-L und Aktion-L sind eigentlich unterschiedliche Tarife, ich geh davon aus das beim Aktion-L die Frei-SMS dabei sind und beim Card der Rabatt

pumana: wie hier bereits öfter gepostet, die Konditionen gelten ab dem 01.05., keine Ahnung wie der Verkäufer auf heute kommt... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Card-L und Aktion-L sind eigentlich unterschiedliche Tarife, ich geh davon aus das beim Aktion-L die Frei-SMS dabei sind und beim Card der Rabatt

Das ist jetzt wohl Definitionssache, was genau die "Genion L-Aktion" ist: Besteht die Aktion nun darin, daß es zu einem Genion Card L ein subventionierets Handy gibt, oder daß es den Genion L (ohne "Card") für 25 € (statt 35 €) pro Monat gibt? Bisher war das völlig gleichgültig, aber dadruch, daß es unterschiedliche Studentenvergünstigungen für normale und Card-Tarife gibt, stellt sich die Frage nun doch ... :D

Wie wird denn diese "25 €-Deutschland-Flat mit Handy" auf der Rechnung bezeichnet?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von antworten
    @ Axelchen

... als normaler Genion mit "Pack" Genion-L-Aktion.

Ok, dann wäre die Sache ja eindeutig und FraDis Vermutung (Studentenvorteil bei der Genion L- Aktion: Frei-SMS) zutreffend.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Werden Bestandskunden mit bisherigen Studentenkonditionen (monatlich 100 Frei-SMS in den ersten 6 Monaten, monatliche 5€-Gesprächsguthaben) bei VVL automatisch mit den neuen Studi-Konditionen begünstigt?
    Wenn ja, dann hieße das wohl Frei-SMS en mas und dafür leider keine Gutschrift mehr?

• Hab eben mit der o2-Hotline telefoniert, aber die hat mal wider keine Ahnung :D

Folgendes Problem:

Ich hab nen O2 Active 50 Studenten Vertrag für 10 Euro im Monat. Hab ich NICHT online abgeschlossen. Mein Studenten-Vorteil sind ja monatlich 5 Euro Rabatt auf den Pack-Preis.

Nun die Frage: Kann ich zum 1. Mai in den O2 Genion S für Studenten wechseln? Und wenn ja, bekomme ich dann statt der 5 Euro Ermäßigung beim Active nun statt dessen jeden Monat bin Vertragsende 100 Frei-SMS?

Gruß
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!