Am 12.1.07 hatte es dann endlich geklappt.
o2: neue Studentenkondition ab 01.05.07
-
-
-
Habe per Hotline von meinem "alten Genion S Studentenvertrag" (verlängert im Januar) in den neuen Studentenvertrag gewechselt. Jetzt steht bei meinen Pack das SMS-Pack M.
Ist das so korrekt, oder hat die Hotline Mist gebaut?Grüße
Arne -
Ist es jetzt eigentlich möglich vom bestehenden offline Genion Card S in den Genion Card S Studenten zu kommen? Irgendwie sagen alle was anderes, die Hotline hat glaub selber null Ahnung wie mir das vorkommt *gg*
-
Hier mal die Antwort auf meine Anfrage per E-Mail über den Wechsel von Card S in Card S Student (15% Rechnungsrabatt):
ZitatEine nachträgliche Einrichtung des Studenten-Tarifes mit den monatlichen
Frei-SMS ist nicht möglich.Der Studenten-Tarif von o2 ist ausschließlich bei Abschluss eines
Neuvertrages in einem unserer o2 Shops erhältlich.Die gewünschte Umstellung Ihres Vertrages kann erst nach Ablauf der
Mindestvertragslaufzeit im Zuge gesonderter Vereinbarungen bei einer
Vertragsverlängerung berücksichtigt werden.Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Mal wieder typisch O2, die Antwort ist sowas von an meiner Frage vorbei
Hotline und Vertragsverlänerungshotline meinten ebenfalls, ein Wechsel wäre nicht möglich. Ich bleib dran.
-
Ja so war ungefähr auch die Antwort auf meine Frage... ist echt zum :flop: mit denen. Auf der Homepage steht groß 15% Rabat und dann sagen sie es geht net... echt toll :confused:
-
Aber schon interesant wie viele Leute immer wieder die Frage stellen, wie es jetzt ausschaut und dass sie verwirrt sind ...
Wer lesen kann (den ganzen Thread) ist klar im Vorteil
PS.: Ich wills auch wissen, allerdings für einen Genion Card M Duo
-
Sofern es irgendjemand geschafft hat von einem Genion Card S offline ohne Studentenkonditionen zu einem Genion Card S mit Studentenkonditionen zu wechseln möge sich dieser bitte einmal per PN bei mir melden - Danke!
Meine Erfahrungen soweit:
Auf Anfrage per E-Mail (ich hatte schon so ein Gefühl, dass ich Aussagen da lieber schriftlich haben möchte) bekam ich die bekannte Antwort
Zitat
[...]Eine nachträgliche Einrichtung von Sonderkonditionen ist nicht möglich.
Sonderkonditions-Tarife sind ausschließlich bei Abschluss eines
Neuvertrages oder bei einer Vertragsverlängerung erhältlich.Die gewünschte Umstellung Ihres Vertrages kann erst nach Ablauf der
Mindestvertragslaufzeit im Zuge gesonderter Vereinbarungen bei einer
Vertragsverlängerung berücksichtigt werden.[...]
Daraufhin also die Hotline angerufen. Aussage wie gehabt - Umstellung nicht möglich.
Mein Eindruck: die wussten selber nicht was Sache ist.
Als Angebot habe ich bekommen meinen bestehenden Vertrag gegen Zahlung der Anschlussgebühr von 25 EUR auf die neuen Studentenkonditionen umzustellen.
Einfach unbefriedigend ... -
War heute im Shop von O2 und habe da mal gefragt. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat auch lange geschaut und mir dann die orginal Mitteilung von O2 gezeigt. So wie das aussieht ist es echt nicht vorgesehen dass man wechseln kann. Darum hat er zusammen mit mir einen Brief verfasst und den direkt an die Kundenbetreuung von O2 geschickt. Denn er meinte über Kulanzwege geht es vielleicht, aber so rein der formale weg geht zumindest offizell nicht. Also gibt noch sehr nette Leute auch bei O2. Mal schauen was jetzt dabei rauskommt
-
Bei mir hat es nun auch geklappt.
Hatte letztes Jahr im Dezember einen ganz normalen Genion Card S abgeschlossen.Nach etlichen Anrufen bei der Hotline wurde ich nun auf Studentenkonditionen umgestellt
:top:
o2 can do -
Ich konnte ja auch meinen im Januar verlängerten Studenten Genion S offline in die neuen Studentenkonditionen bringen. Kann jemand mit einem Genion S Student (neu) mal schauen, ob bei Ihm auch das SMS-Paket M dadurch aktiviert wurde?
Grüße
Arne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!