o2: neue Studentenkondition ab 01.05.07

• Hi Leute,

kann sich bitte mal ein user per PN bei mir melden, bei dem die Umstellung vom Card S in den Card S mit 15% Rabatt geklappt hat. Bei mir wollen Sie nicht so ganz.

VIelen Dank und freundliche Grüße

Dreddie

• Mich würde es auch interessieren, ob es jemand geschafft hat !?

• Re: erfolg

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Nachdem ich heute zum 3. mal angerufen habe konnte mir man doch weiterhelfen,
    laut Kundenhotline werde ich in den nächsten 24h von einem "Genion Card S normal" auf einen "Genion Card S mit 15% Rabatt" (Student) umgestellt.
    Dazusagen muss ich aber da ich aufgrunden eines alten Genion immer noch als Student bei o2 geführt werde, wollten nicht mal ne Imma oder so...

Gruß

Siehst Du online, dass Du im Genion Card S Student Tarif bist? Ich wurde angeblich auch vor vier Tagen umgestellt, jedoch sehe ich werder online inrgendwo ne Info, dass ich im Studententarif bin, noch wird es beim Tarifmanager unter der 1414 angesagt. Überall heißt es nur o2 Genion Card S... Ich traue denen noch nicht so ganz, dass ich wirklich umgestellt wurde.

• Re: Re: erfolg

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Siehst Du online, dass Du im Genion Card S Student Tarif bist? Ich wurde angeblich auch vor vier Tagen umgestellt, jedoch sehe ich werder online inrgendwo ne Info, dass ich im Studententarif bin, noch wird es beim Tarifmanager unter der 1414 angesagt. Überall heißt es nur o2 Genion Card S... Ich traue denen noch nicht so ganz, dass ich wirklich umgestellt wurde.

Nein steht immer noch normal "Genion ohne Handy" allderings hab ich eine wenigsagende SMS bekommen, ihr Tarif wurde wunschgemäß umgestellt. Nächste Rechnung mal abwarten. Guß

• das wird da auch nicht angezeigt. ich habe mich letzten mittwoch umstellen lassen, bekam auch eine SMS, aber sah online nix. ich hab dann als erstes im kundenchat nachgefragt. die dame meinte, ich hätte nun studentenkonditionen. dann hab ich, um wirklich sicher zu gehen, noch eine email geschrieben, und da kam als antwort, ich wäre nun im "genion s card 5€ GSG" ... sprich alte studentenkonditionen. aber wurscht. 5 € GSG kommen mir eigentlich sowieso mehr entgegen als die 15%. aber ich warte nun mal auf die erste rechnung ... und hoffe, dass sich die umstellung von active100 auf genion s wirklich gelohnt hat :)

• Hat es jemand geschafft einen einen o2 Genion Card S Vertrag ohne jemals aktivierte Studentenoption in einen o2 Genion Card S Studentenvertrag mit -15% Rabatt auf die monatliche Rechnung umzustellen.
    Mir hat man eben nach 15min in der Hotline versucht zu erklären ich hätte die Studentensache bei meinen Wechsel in den Card S vor einigen Monaten mit angeben müssen. Nur leider gab es damals diese Aktion noch nicht.
    Ein weiteres Argument der Dame war man könne ja nun nicht laufend die Optionen wechseln nur weil man einen Card Vertrag hat.
    Es wurde auch Versucht das Argument anzubringen die Studentenoption würde nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung aktiviert werden können. Wie Vertragsverlängerung bei Card S? Ja sie müssten dann in einen Genion S Vertrag Wechsel mit 24 Monaten und würden noch ein Handy bekommen.
    Alles etwas unklar an der Hotline!

Also bis jetzt habe ich nichts erreicht.

• Seit wann hast du den Card S ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!