o2: neue Studentenkondition ab 01.05.07

• Wie ist das denn wenn man einen Studentenvertrag nun abschließt, aber man dann ab Juli kein Student bzw. in dem Fall Azubi ist? Wird o2 den Antrag überhaupt annehmen? Und wie ist das wenn man nach den 2 Jahren kein Student mehr, wie der einfach in einen Vertrag mit normalen Konditionen umgewandelt?

• Es wird wohl immer noch so sein, dass man bei Vertragsabschluss Student sein muss und nicht bei Vertragsende nach 24 Monaten. ;) Und irgendwann ist doch jeder mal mit seinem Studium o. Ausbildung fertig.

Danach wird man auf die normalen Konditionen umgestellt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wie ist das denn wenn man einen Studentenvertrag nun abschließt, aber man dann ab Juli kein Student bzw. in dem Fall Azubi ist? Wird o2 den Antrag überhaupt annehmen? Und wie ist das wenn man nach den 2 Jahren kein Student mehr, wie der einfach in einen Vertrag mit normalen Konditionen umgewandelt?

Wenn du nach deinem Studium noch eine Ausbildung machst, sollte das auch auf jeden Fall ausreichend sein. Denn soweit ich weiß, werden die Studi Konditionen auch Azb. angeboten.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Das mit den Folge-SMS ist mir jetzt klar geworden. Wäre ja auch Schwachsinn gewesen. Typisch Golem. Aber jetzt nochmal zum Genion L Aktion-Tarif:

Kann ich den ab dem 1. Mai auch als Student buchen und bekomme dann die 100 Frei-SMS im Monat?

• Die Sache mit den FreiSMS, dass diese ab dem 02.05.07 wegfallen, mag ich nicht glauben.

Zumal O² hier http://shop2.o2online.de/nw/pr…?exclusivId=aktiongenionl noch extrem mit den FreiSMS sich mit dem Wettbewerber vergleicht. Daher denke ich, wird dieser Vorteil bleiben.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• hallo zusammen,

ich hab einen genion card s zu normalen konditionen. kann ich nun ohne probleme ab mittwoch in den studenten-tarif wechseln und somit 15% auf meine rechnung bekommen, oder ist das nur bei neuabschluss möglich, diese konditionen zu erzielen ?? weil VVL bei card s ist ja ziemlich witzlos ;)

danke und gruß
    philipp

• da ich es auch gerade mal spannend fand hab ichs gerade versucht. aussage war es geht nicht, aber eventuell kommt noch eine anders lautende Anweisung....

ciao

• Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    da ich es auch gerade mal spannend fand hab ichs gerade versucht. aussage war es geht nicht, aber eventuell kommt noch eine anders lautende Anweisung....
    ciao

Mir wurde heute Mittag von einer Dame der Kundenbetreuung gesagt, dass ein Wechsel von meinem Card-S in den neuen Card-S Student problemlos möglich wäre, sobald die neuen Tarife draußen sind. Ich solle dann einfach nochmal anrufen. Dann bin ich ja mal gespannt. Namen der Dame sowie Uhrzeit des Telefonates hab ich mir sicherheitshalber notiert.

• Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    da ich es auch gerade mal spannend fand hab ichs gerade versucht. aussage war es geht nicht, aber eventuell kommt noch eine anders lautende Anweisung....

ciao

Noch macht das auch wenig Sinn, weil es beim Card S keine Studentenermäßigung gibt.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!