o2: neue Studentenkondition ab 01.05.07

• Wie könnte man vorgehen, wenn der Vertrag diese Woche ausläuft, man allerdings die neuen Angebote nutzen will?

• Falls der Vertrag gekündigt ist, die Kündigung zurückziehen und sobald die neuen Angebote verfügbar sind verlängern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Habe eben mit der Hotline tel. und die hat mir angeboten den Vertrag jetzt umzustellen und ab dem 1.5 die neuen Angebote dazu zu buchen.
    In meinem Fall handelt es sich um den Card S und die 15%.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      MayDay: doch, in letzter Zeit (seit 01.03.) schon. Im Genion gab's zu den 3 Monate GG-frei noch 12x50 Frei-SMS und im Active zu dem monatlichen Rabatt auch.

und ich habe noch eine dritte variante:
    ich habe zwei alte genions auf meinen namen laufen (10 euro GG) und bekomme für jeden der beiden 5 euro gesprächsguthaben und 50 freisms.

• Ich hab o2 mal angeschrieben wegen der Umstellung eines Card S Tarifs auf die Studenten-Konditionen. Folgende lustige Antwort kam dabei herum (dafür hat es diesmal nur einen Tag gedauert...):

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Informationen zu zukünftigen Tarifen liegen uns derzeit nicht vor.
    Sonderkonditionen mit dem o2 Genion*-Card-S-Tarif werden nicht
    angeboten.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
    können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.

• Hab da nochmal ein paar Fragen:

1. Frage:
    Gibt es den 100 Frei-SMS Studentenvorteil ab dem 1. Mai auch in Kombination mit einem Genion L Aktion Tarif?

2. Frage:

Was sagt ihr dazu? http://www.golem.de/0704/51962.html

Studenten, Schüler, Zivil- und Wehrdienstleistende sollen in den Genuss der Rabatte kommen, wenn sie einen O2-Genion-, O2-Active- oder O2-Active-Card-Vertrag über 24 Monate abschließen.

Der SMS-Versand der Gratis-Botschaften ist in alle deutschen Handynetze möglich, SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech oder SMS-TV-Chat, werden jedoch gesondert abgerechnet. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen jeweils nach einem Monat. Der Haken: Wird eine SMS mit mehr als 160 Zeichen versandt, berechnet O2 saftige 19 Cent für jede Folge-SMS.

O2 startet ab dem 1. Mai 2007 mit einem neuen Angebot, das Interessenten bei O2 und seinen Partnershops oder im Online-Shop bestellen können.

Quelle: Golem.de

Was hat es mit diesem Haken auf sich? Stimmt das wirklich?

• Pressemitteilung O²: Neue Studentenkonditionen ab 01.05.2007

Quelle: O2 Germany

Nein, das ist so nicht korrekt. Golem hat falsch recherchiert. ;)
    Man bekommt 100 Frei-SMS und ab der 101. SMS werden dann Kosten von 0,19 € pro SMS fällig.
    Überlange SMS werden genauso erst mit dem Freikontigent verrechnet bevor Zusatzkosten anfallen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,

und das Internet Pack L würde in Verbindung mit einem Genion Card-Tarif für Studenten nur 21,25 EUR kosten?
    Kann ich mir nicht so recht vorstellen :)

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Hallo,

Gibt es bei O2, ähnlich wie bei Vodafone&T-Mobile eine Begrenzung der Verträge mit Studentenermäßigung oder kann man mehrere Studentenverträge haben?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Man kann mehrere Studentenverträge abschließen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!