o2: neue Studentenkondition ab 01.05.07

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Gelten die Konditionen auch für chüler, Azubis , Wehrmänner und Zivis oder wirklich nur für reine Studenten.

24 x 100 Frei-SMS für Studenten, Schüler, Bundeswehr, Fahrschüler und Partysanen (sollte also für Zivis auch möglich sein ;) )

Eine zeitliche Begrenzung ist mir nicht bekannt, soweit ich weiß werden dadurch die bisherigen Konditionen komplett ersetzt.

Und das gilt für jeden Vertrag in dem man sonst auch Sonderkonditionen bekommen konnte, natürlich auch Aktion-L.

• Weiss wer was dann mit den Online Tarifen passiert? "-Student" ist ja damit ungünstiger als "Online", da -50 SMS!

Ein Active 50 mit 100 SMS zum jetztigen Studipreis von 10€ wäre natürlich geil ;)

• Das Angebot ist laut Plakaten an der Uni gültig vom 01.05.07 bis 31.12.07 und gilt für Genion S, M, L und Active/Active-Card.
    (Hatte übrigens schon in einem anderen Thread gepostet. "Studenten- und Onlinevorteil verbinden?" hieß der, glaub ich.)

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• sorry
    aber ob das nun der fall ist oder nicht weiss ich nicht
    ich kann nur weitergeben,was der mitarbeiter gesagt hat

und da mir die 100 sms wichtig sind,hab ich den vertrag heute nicht geschlossen.
    auch weiss ich nicht wie es mit den active tarifen aussieht,da für mich nur genion in betracht kam

• hi,
    ich habe jetzt den genion s mit studentenkonditionen, die im 1. post genannt wurden. bekomme ich die neuen konditionen mit 24x100 frei-sms jetzt automatisch od muß ich die neu buchen ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Wie sieht's mit dem Tarif Genion card S, M, L aus!? Genion Card S mit 100 Frei-SMS waere ja der Hammer ;) - aber wohl auch zu unwahrscheinlich.

Bei den Cards Genion S/M/L gibt es 15% Rabatt auf die monatliche Gesamtrechnung ( exklusive Sondernrufnummern und Mehrwertdienste)

Bei den Active Cards bekommt man auch 24 x 100 Frei SMS Quasi das SMS Pack M für lau.

Ja Diese Konditionen gelten auch bei Genion L-Aktion

Und Nein wenn du bereits abgeschlossen hast kannst Du die frei-SMS nicht aufstocken.

• Ich habe vor kurzem einen Genion Card S abgeschlossen. Kann ich jetzt nachträglich noch zu den Studentenkonditionen wechseln? Die SMS interessieren mich dabei weniger - die 15% wären aber durchaus interessant. Da der Card S keine Mindestvertragslaufzeit hat, spricht doch erstmal nichts dagegen, oder gilt das Angebot wirklich ausschließlich bei Neuabschluss?

• So wie es da steht, gehts nicht, aber du kannst ja eine neue abschliessen, gemeinsam mit einer Immabescheinigung, spricht nichts dagegen, du müsstest nur nochmal die 25€ zahlen, aber wenn du entsprechend viel telefonierst, würde sich dies eventuell lohnen;).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!