o2: neue Studentenkondition ab 01.05.07

• hallo@all!

dachte, dass ich meinen genion card s erfolgreich in student umgestellt hatte...

wurde von der verlängerungshotline auch so bestätigt.

nun habe ich aber gerade die folgende sms erhalten:

Zitat

o2-Team
    Sehr geehrter o2 Kunde, leider konnten wir ihre gewünschte Änderung nicht vornehmen. Bitte setzen Sie sich mit unserer Hotline in Verbindung. Ihr o2 Team

war ja eigentlich klar, dass das bei o2 nicht ohne mucken über die bühne gehen würde.... :rolleyes:

hat ja auch nur knapp 10 tage seit der eingangsbestätigung gedauert...

bei wem wurde der card s denn nun endgültig in den card s student umgestellt? oder gibt es diesen in der form gar nicht?

so long&greetz

JohnnyT

• hi @ all,

hab den thread mal ein wenig überflogen, aber keine richtige antwort finden können.

Weiß einer zufällig von euch, wann es wieder die frei-sms bei o2 im online-shop gibt?
    diese 15% rabatt sind leider nicht so dolle interessant für mich...

danke schonmal, falls es einer weiß...

• als student erhälst du die 100 frei sms,wenn du genion oder active tarife nimmst,unabhängig ob du den vertrag online oder im shop abschliesst

nur wenn du die card tarife nehmen solltest,bekommst du als student 15 prozent

hier mal ein ähnliches problem heute von mir:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=287348

aber nun steht es fest,dass man mit genion L aktion doch die 100 frei sms bekommt und nicht die 15 prozent

• Celine

der vertrag soll eigentlich für eine gute freundin von mir sein. sie ist leider
    keine studentin und interessiert sich für den Genion Online S mit Handy plus die
    frei-sms, da sie eher eine ist, die viel sms schreibt und weniger telefoniert.
    sie möchte auch unbedingt nur einen vertrag bei o2.

• Hi,

hoffe das passt hier rein.

Habe vor mir das E65 mit dem Studentenangebot zu holen. Dieses möchte ich dann aber gleich wieder bei Ebay verkaufen und mir das K810i holen.
    Jetzt ist meine Frage ob das E65 von O2 ein Branding hat, und ob dadurch der
    Preis beim Verkauf bei Ebay niedriger ist?

Danke für die Antwort

Gruß
    Postler

• Zitat

Original geschrieben von Postler
    Habe vor mir das E65 mit dem Studentenangebot zu holen. Dieses möchte ich dann aber gleich wieder bei Ebay verkaufen und mir das K810i holen.
    Jetzt ist meine Frage ob das E65 von O2 ein Branding hat, und ob dadurch der
    Preis beim Verkauf bei Ebay niedriger ist?

Mit der Frage bist Du besser in diesem Thread aufgehoben.
    Speziell zum E65 kann ich nichts sagen, in der Regel haben die Geräte bei O2 aber nur voreingestellte Internetverbindung und SMS-Zentrale. Das ist alles entfernbar.

• E65 bei o2 hat ein kleines Logo vorne auf dem Gehäuse. Stört aber nicht wirklich. Ärgerlicher ist, dass die Software verändert ist - einige Tastenkombinationen funktionieren wegen der blöden o2 - Firmware nicht - Stummschalten und vosltändiges Formatieren um die wichtigsten zu nennen. Die Firmware wird aber komentarlos auf Verlagen in jedem NSC mit einem neutralen Firmware getauscht.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonmann79
    Hi, habe gerade gesehn, dass O2 das Nokia N95
    im Genion L für gerade mal knapp 280€ anbietet... :top:

das kann sich sehen lassen

@ pumana: wie veränderte software, die tastenkombis sind auf meinen bisherigen handies immer die selben gewesen, auch wenn sie von 2 verschiedenen providern kamen.

• Hab mir jetzt nicht den kompletten Fred durchgelesen, kann also sein, dass es schonmal besprochen wurde aber folgendes: wo liegt der Vorteil, wenn ich einen Genion-Card-S Studenvertrag abschließe gegenüber dem Genion-Card-S Online?Bei beiden gibt es laut HP 15% auf die Rechnung.Gibt es also garkeinen Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!