o2: neue Studentenkondition ab 01.05.07

• hallo

wollte nur kurz mitteilen,dass ab morgen o2 neue studentenkondition hat

bisher: 3x grundgebührbefreiung ( für Genion) und 12x50 frei smse

ab morgen: 24x100 frei smse

also wem die GG-befreiung wichtig ist (wegen genion L) sollte heute nochmals den vertrag als student abschliessen

Achtung : hab vorhin nochmal in mehreren o2 filialen angerufen,zuerst wussten sie garnichts von der aktion,dann hat er es auch gefunden
    hat sich nochmals bei mir entschuldigt wegen der falschen aussage
    DIE FREI SMS GIBT ES AB DEM 1.5.07

vielleicht könnte ein modi nochmal in der überschrift das -AB MORGEN- löschen

danke

• hm also ich war vor 30min in einem o2 shop in berlin

wollte egentlich ein vertrag mit n95 abschliessen
    warte nun auf morgen wegen den 24x100 smse,da der mitarbeiter meinte ab morgen neue konditionen

• Wie kommt es denn dann, dass der SHopmitarbeiter zu unserem Forumsmitglied dann ab Morgen gesagt hat?

Gelten die Konditionen auch für chüler, Azubis , Wehrmänner und Zivis oder wirklich nur für reine Studenten.

Wäre es dann nicht fast so, als hätte man einen Onlinevertrag nur mit kostenloser Hotline und -50 FreiSMS??

• Wie sieht's mit dem Tarif Genion card S, M, L aus!? Genion Card S mit 100 Frei-SMS waere ja der Hammer ;) - aber wohl auch zu unwahrscheinlich.

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!