• Hallo!!

Habe schon mehr über das thema gelesen werde aber nicht ganz schlau?
    Wie realisiere ich eine BWHZ ? Bei mir ist nach dem Check von O2 Keine Zone vorhanden aber bei D1! Natürlich sollte alles so billig wie nötig sein mit der RUL und am bessten für lau?Und ohne Mörderische knebelverträge von 24 mon.! Im Forum stand irgendwas von Tangens!So eine detalierte Bedienungsanleitung wäre nicht schlecht? Ich weiss das ist ein wunschzettel !

Nächste frage wie funktioniert eine IP Telefonie mit Handy? Nummer Vorwählen und dann die Zielnummer !Aber an die Zielnummer ins Festnetz mussman ja auch Minuten bezahlen??

• Unter BWHZ versteht man hier im Faorum eine spezielle konstelation von SIM Karten. Diese sind aber idR nicht für lau zu haben.

Funktionsweise:

SIM Karte A liegt bei dir zuhause. FN Nummern für eine SIM KArte gibt es bei VF D1 o2.

Auf der karte ist ein tarif gebucht, welcher folgende bedingungen erfüllt FN Nummer und kostenlose RUL zu einer anderen SIM KArte im selbe Netz.

Hier must du leider selber suchen was bei dir passt und auch funktioniert Netz etc ....

Dann benütigst du eine weitere SIM KArte B selbes Netz wie A.

Dann legst du A bei dir zuhause auf den Tisch.
    Dann Richtest du auf A eien RUL nach B ein
    Dann schlepst du zukünftig B mit dir rum.

Aufgrund der RUL kommen die Gespröche fortan bei B an.

So nun fang mal an zu basteln - viel Erfolg

• RUL

Danke habe ich Verstanden!Aber welcher Provider nimmt keine weiterleitungsgebühren für die Rul! Orginal D1 zu D1 click&Go ?? Vieleicht?
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!