Wo gibts das günstigste k800i mit Vertrag?

  • Hatte neulich ma ne aktion(ebay) gesehen wo es das k800i für 5€ gab, hab da noch net zugeschlagen...jetzt is die aktion vorbei, wo krieg ich es noch sehr günstig???


    mfG

  • mit Vertrag bekommst es auch schon ab 0 €, fragt sich nur was du für ein Vertrag suchst.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • würde auch eins mit sehr geringen Fixkosten suchen! (Brown)


    grüße
    julian

    Blackberry Bold 9780

  • Mit Vodafone Tarif nach Wahl: 0 Euro incl 2GB Speicher. Keine AG, Keine Versandkosten. Farbe nach Wahl!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Dis
    ich meine ja halt mit seeeeeeeehr geringen fixkosten, will nur das handy.....


    Wenn du Student bist, dann bekommst du bei Vodafone 50% Rabatt, also wenn 10 € GG im Monat, dann 5 €. Für 24 Monate macht es dann 120 €

  • Hab' nix mit dem Laden zu tun, aber wie wäre es denn mit getmobile.de?


    Da gibt's das K800i mit dem Time&More50 Spezial (AG frei, 9€ Paketpreis/Monat, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz) für 0€ (für 19€ kannst Du Dir sogar über den Prämienrechner noch ein C139 oder ein Nokia 1110i dazubasteln). Gesamtkosten wären dann 216€ ohne bzw. 235€ mit zweitem Handy.


    Oder Du nimmst das Angebot mit dem Debitel Mini S (5,95€ GG, AG frei, kein Mindestumsatz), dann liegst Du bei 89€ für das K800i (Gesamtkosten also 231,80€).


    Die Ersparnis gegenüber Geizhals ist aber nicht so wirklich der Bringer, denn das Ding gibt es da schon ab 272€...ob man sich für im besten Fall 60€ einen Vertrag an's Bein binden will, muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Viele Grüße - Dirk

  • Moin,


    ich suche auch ein möglichst preiswertes K800i. Da ich Time&More 50 (oder Zehnsation) ins Auge gefasst habe, passt das getmobil Angebot recht gut. Ich habe bisher bei den hier im Forum stark engagierten Händlern auf die Homepages geschaut. Da kostet so ne Kombi aus K800i mit E+ T&M50 ja 100-120 Euro mehr. Übersehe ich da was? Hat der getmobil-"Spezial" Tarif einen besonderen Nachteil? Danke.


    dirk

  • also wenn ich das richtig gesehen habe kostet das K800i bei einer online-Bestellung bei O2 mit dem Tarif O2 Active Online 50 9,95 Eur. Als Bonus bekommst Du noch bis zu 50 SMS ...so stehts zumindest auf deren Seite. Diese Aktion geht wohl auch nur noch bis Ende April, war heut mal im Laden nachfragen...

  • Hi!
    Oder bei mobilcom, bekommste für 9,95 Gespräche unter 10 Sekunden sind frei+50 SMS jeden Monat, Aktivierungsgebühr auch frei!!! Aber auch nur bei Onlinebeantragung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!