Adresse der Firma TFG

• Tag,

kann mir jemand die "neue" Adresse der Firma TFG sagen? Ich wollte mein Handy zurück schicken aber das Paket kam zurück da der Empfänger nicht mehr erreichbar ist.....!

Auch die Telefonnummern stimmen nicht mehr. Bin für jede Auskunft dankbar, haben nämlich keine Lust irgendwas nachzubezahlen.

Gruß Giuliano

• wer zum geier ist TFG. Wäre dasgleiche man würde nachfragen, wo ist Herr Müller abgeblieben ?

Genauere Angaben wären von Vorteil und es würden solch Kommentare wie meinen erspart bleiben :D

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Suchfunktion rulez!

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=62687

sorry, aber die Mühe mache ich mir net. Das hätt dann schon der Threadersteller machen können, was er ja auch mittlerweile getan hat.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    sorry, aber die Mühe mache ich mir net. Das hätt dann schon der Threadersteller machen können, was er ja auch mittlerweile getan hat.

Gruß Sara
    sl-mobil

Man kann es auch andersd sagen: jemand der die Adresse hat, kennt auch die Firma. Wieso dann lange erklären? ;)

@ Bayernpeter das hab ich mich auch schon gefragt.

• Die Firma TFG saß mal in Unna, bei ihr konnte man Handy leasen usw......, habe schon mehrfach gehöhrt das die nicht so ganz sauber sein sollen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!