150-FreiSMS bei Vodafone online auch über HandyDiscounter?

• Hallo zusammen,

1.Frage:
    ATM steht auf der Vodafone / T-Mobile Seite, dass es beim online Abschluss eines Vodafone / T-Mobile Vertrags 150-FreiSMS montalich gibt. Das ist ne tolle Sache für mich. Allerdings würde ich mir mein N95 + Vertrag gerne bei einem OnlineDiscounter wie TPH, Hitseller, 7Mobile etc. holen. Gibt es da auch die 150-FreiSMS zu einem zB: Vodafone 50 Students Vertrag?

2. Frage:
    Ich bin Student, telefoniere ca 50min und schicke 80SMS im Monat. Möchte bald auch gern UMTS/HSDPA nutzen. Wollte mich zwischen den Studentenverträgen Vodafone50 und T-Mobile50 entscheiden. Hab aber ka wie, da die sich preislich doch sehr ähnlich sind. :confused: Habt ihr vielleicht nen Tipp?

• Die Frei-SMS gibt es ausschließlich bei Abschluß direkt auf den Seiten der Netzbetreiber. Dafür zahlst Du dort sehr viel mehr für das Handy als bei einem "freien" Händler. Solltest das einmal durchkalkulieren.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Re: 150-FreiSMS bei Vodafone online auch über HandyDiscounter?

Zitat

Original geschrieben von Keywan
    Habt ihr vielleicht nen Tipp?

Rechnen!

Es gibt bei den Relax Student-Tarifen keine 150 Frei-SMS/Monat über die gesamte Laufzeit, sondern nur in den ersten 6 Monaten.

Rechnung:
    Nokia N95 + Relax 50 Student: 489,95 Euro
    24 x Relax 50 Student: 24 * 7,49 Euro = 179,76 Euro
    6 x SMS150 kostenlos
    18 x RelaxSMS40 + 40 weitere SMS: 18 * 12,60 Euro = 226,80 Euro

-> Zusammen also: 896,51 Euro

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• bedenke auch, dass es bei Onlineabschluss das SMS PAck 150 auch nur 6 Monate frei gibt, anschließend kostet es auch wieder.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!