MDA Pro kurze AccuZeit und ....

  • du willst nichts installieren aber was downloaden? wo ist der sinn?


    wie schon gesagt. von SPB den GPRS Monitor RUNTERLADEN --> INSTALLIEREN und sich freuen...


    wie oft sollen wir das denn noch sagen?

  • @all


    Danke, ich habe es schon gefunden. Seit du Apollo es das erste mal geschrieben hast. Aber ich denke es kostet Geld, so steht es da !!


    Dachte es gibt noch ein anderes Programm.


    Ist es dasselbe wie auf der CD von dem die Sprache war ? Habe die Software gezogen, ist aber alles verpackt.


    Bitte tun nicht so, als ob alle andere Blöd sind und du der Herscher der Welt, ich trage auch meine Dinge mit mir ohne das ich gleich andere diskriditiere. Also, bitte sei Still oder bleib auf den Teppich.


    Danke den anderen, ich dachte immer ein Board soll das Leben leichter machen und nicht das man angemacht wird von allen Seiten.
    Meine Frage, wofür gibt es denn Boards ? Sonst kann jeder für sich selbst im Netz suchen, denn die Antwort steht immer irgendwo darin, man muss nur lange genug suchen.


    Genug der Weisheiten, hat noch jemand was zu meinen anderen Fargen zu schreiben ?


    ADMIN: sonst schliesse das Treat, es wird nur wieder rumgemault.

  • GPRS Monitor gibt es kostenfrei zum Download als Trial version für ich glaube 15 Tage. Wenn du das länger haben willst, dann melde mich mal bitte bei mir per icq 301199246. Dann wirst du dich freuen ;)


    ich möchte auch keinen anmachen, aber wenn man dir Programme nennt, und du danach fragst welches programm du haben musst, dann ist das sehr fragwürdig und es zweifelt an deiner kompetenz.


    natürlich sind boards da, um anderen zu helfen, und ich denke das haben wir auch getan.


    Wenn du jetzt die endgültige Lösung für GPRS haben möchtest, melde dich bei mir.
    Für die Icons in deiner Leiste befrag am besten dein Handbuch. Die G bzw. U Symbole sind standardmäßig da. Du kannst Sie aber auch ausblenden lassen. Das funktioniert nur über die Registry. Dazu bräuchtest du wieder zusatzprogramme, z.b. den Total Commander, der in die Registry reinschauen kann.
    Mit einigen Änderungen an der Reg kannst du die Symbole komplett ausblenden lassen. Aber wirklich: komplett. Selbst wenn du im Internet bist, wirst du das auf den ersten Blick nicht mehr sehen können.


    Ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen, ohne irgendwie genervt zu wirken und den Anschein zu machen als wenn ich dich in irgendeiner Form angreifen will.


    Grüße :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von thyral
    Meine Frage, wofür gibt es denn Boards ?


    Bestimmt nicht dafür, um faulen Leuten das Denken und Suchen abzunehmen...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Meine Güte, kommt mal wieder runter...
    Für viele von Euch sind SPB usw. Standardbegriffe, aber längst nicht für jeden.
    Eure insgesamt recht herablassende Art tut dem Forum auch nicht gut (Apollo mit seinen paar Posts gehört ja noch nicht mal zum "Inventar").


    Wenn ihr euch über dusselige Threads, Posts usw aufregen wollt geht rüber zu Nokia und schaut euch mal beim N95 um.
    Hier ist doch alles noch recht übersichtlich und PPCs sind halt noch nicht so Standard.


    Btw.: Wie soll er das Handbuch lesen:

    Zitat

    Ich habe leider keine CD zum meinem Gerät bekommen, habe nur das Gerät, eine zwei GB Karte und das Ladegerät bekommen.


    Also, auch für Dich gilt: Erst lesen, dann nörgeln...

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Btw.: Wie soll er das Handbuch lesen


    I.d.R. ist davon auszugehen, dass man ein Gerät mit Handbuch erworben hat, sollte das nicht der Fall gewesen sein, kann man sich Handbücher oft im Internet herunterladen.
    Dazu hatte er das fehlende Handbuch erst genannt, nachdem ihm vorgeschlagen wurde, im Handbuch zu lesen (dass er keins hat, kann ja keiner vorher wissen).
    Daher: Erst richtig lesen, dann posten. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    (Apollo mit seinen paar Posts gehört ja noch nicht mal zum "Inventar").


    ich habe zu genau diesem Zeitpunkt einen post mehr als du :D
    aber darauf kommts ja nicht an, wäre sowieso schön man würde die Ränge abschaffen.


    In meinem letzten Post habe ich klar gestellt dass gar nichts von mir böse gemeint war. aber wenn ich ein Wort höre, das ich nicht kenne, dann frage ich altmeister google.


    Der erste Google Link mit "SPB" als Suchwort.


    Der erste Google Link mit "SPB GPRS Monitor" als Suchwörter.


    Ein wenig denken sollte man können.


    Und bevor du nochmal rumnörgeln willst, schau du doch ins N95 Forum ;)


    ansonsten gebe ich Shani Ace recht!


    Und jetzt bleibt mal bitte on topic, ich denke, es wurde alles gesagt!

  • Dann schließen wir den Kindergarten für heute und widmen uns wieder dem Tagesgeschäft. :rolleyes:


    Eine Alternative ist smaato cost. Das Programm ist Freeware, es finanziert sich über Werbung im Programm. Andere Alternativen kenne ich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!