K750i funktioniert nicht mehr weisser bildschirm schwache konturen

  • Hallo.
    Ihr seid meine letze Rettung langsam bin ich echt am verzweifeln mit dem Handy. Vor 2 Tagen fing es an. Ich hatte mein Handy wie immer in der Hosentasche holte es raus und merkte das es aus war. Versuchte es anzumachen...Und bemerkte das die Konturen auf dem Display übelst schwach waren. Man konnte fast garnichts erkennen. Geht auch nicht viel weiter als bis zum SE zeichen beim Start. Danach sieht man garncihts mehr. Beim ausschalten sehe ich dann noch des o2 zeichen. und nix vibrieren tut es am start auch ncoh aber sonst geht nicht.
    Am Pc wird es auch erkannt. Habe am Wochenende neue Firmware draufgezogen.
    Erst ging alles gut dann fing es am montag halt an das es nicht mehr anging.


    Habe schon mehrere male versucht einfach ne neue firmware draufzu tun weil könnte ja a nen fehler sein aber ist nicht besser geworden.
    Garantie habe ich auch keine auf dem Handy habe es von Ebay gekauft.


    Ist mein Handy noch zu retten oder muss ein neues her?... Wäre dankbar für eure Hilfe..


    Hoffe des nur der Display im Arsch ist .. :D



    MFG

  • sieht nicht so gut aus. warscheinlich bleibt dir ein gang zum servicepoint nicht erspart. möglicherweise spätfolgen eines wasserschadens?
    hast du schonmal denn akku über längere zeit entfernt?

  • Vom Wasserschaden ist nichts zu sehn hab des Handy komplett auseinander genommen alles in Ordnung und der Streifen am akku ist auch nicht rot (rosa oder was auch immer)


    Akku hab ich schon öffter draussen gehabt abe rimmer nur 15 min weils so auch bei google stand in paar foren nur ich weis snimma weiter...
    Ich sag mal so wenn ich des Handy zum service point schaffe kostet es mich vermutlich mehr als es wert ist.. wie gesgat habe es von ebay.. für 70 ! Euro bekommen ... im gebot stand was von kleinen mänglen...
    aber pff T6 schraube fehlt Dcu kabel kaputt... Akku schrott...
    Da könnt ich mir gleich nen neues kaufen wenn ich genau wüsste was dranne ist np würde ichs wegschicken aber da ichs nicht weiss und schon so fast wie alles versucht habe....



    weitere hilfe gerne angenommen mache so gut wie alles :D

  • Da wirst du nicht mehr viel machen können und da es schon mal geöffnet worden ist, gibt es auch keine Garantie mehr. Hast dir leider Schrott gekauft!


    Und poste bitte mal in leserlichem Deutsch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • wenn schon in der auktionsbeschreibung steht "mit kleinen mängeln" sollte das einem irgendwie klar sein dass irgendwas mit dem gerät sein muss. da kann man ja nicht erwarten dass ein solches gerät noch lange lebt. solch ein gerät ist wohl eher für bastler zu gebrauchen die ein paar ersatzteile für ihr eigenes handy brauchen.

  • mit kleinen mängeln meinte der Verkäufer einschließlich den joystick und das ist bei diesem SE Gerät ein alt bekanntes Problem.... wir haben ihn über ebay angesprochen und es wurde nichts weiter erwähnt als der joystick und 3 kratzer!...


    Das 3 Schrauben fehlen der akku platt ist und ka was noch hat er uns verschiwegen. er hat am ende noch dreist behauptet das er das handy nicht benutzt hat...

  • Wahrscheinlich ist entweder das Display hin oder das Flex-Kabel ist defekt (Riss, Wackler etc...).


    Oder halt ein o.g. Wasserschaden.


    Bei manchen hier im Forum hat es auch geholfen das Handy >24h ohne Akku liegen zu lassen (such mal im Lötstation-Forum).

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • woah endlich mal einer der was erfreuliches sagt nur der display :D



    ja ka habs scho nauseinander genommen und dieses flexkabel sieht leicht verbeult aus... !
    Habs heute mittag mal angemacht ich erkenne jetzt schon bis zur Pin eingabe etwas was vorher ja nciht ging.....

  • Das hat noch nicht viel zu sagen, das Gerät ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Schrott.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • hm, das ist so ziemlich sicher gell?....
    wollte schon neuen display kaufen vor paar tagen um zu testen aber dachte mri dann rausgeschmissenes geld..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!