K800i Kehlkopf Headset

• Hallo zusammen,

hab das SE K800i und versuche verzweifelt ein dafür geeignetes Kehlkopfheadset fürs Motorradfahren zu finden...oder gibt es was sinnvolleres als nen Kehlkopfheadset??

Auf Anfrage bei SE selber, kam nur Zitat:"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Firma Sony Ericsson ein solches Headset nicht produziert."

Wenn ich dann rumsuche (ebay,etc.) gibts Headsets aber nicht auf den SE k800i stecker...

Weiß jemand rat?

Danke im vorraus!

• Hab neulich zufällig ein Headset gesehen, das war ein Festeinbau in den Helm, aber mit Mikrofon. Verbidnung zum Handy erfolgt hier per Bluetooth. Keine Ahnung, ob das was taugt, oder ob es überhaupt mit dem K800i zusammen funktioniert.

Sowas gibt es auf jeden Fall bei Louis.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hm...ich glaube wegen Sicherheit würde ich ungern am Helm rumbasteln,aber danke für den Tip

:)

Wenns über bluetooth geht, sollte allerdings nichts gegen das k800i sprechen...

• Zitat

Original geschrieben von Exondum
    hm...ich glaube wegen Sicherheit würde ich ungern am Helm rumbasteln,aber danke für den Tip

Naja, wenns um Sicherheit geht, dann telefoniert man gar nicht erst wenn man fährt.. ;)

Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen habe, aber es sah nicht so bastelmäßig aus.

Alternativ könntest du dir auch nochmal ein HBH-200 von Sony Ericsson angucken, sofern du das noch irgendwo bekommst. Das hat einen Stöpsel wie ein Walkman, ein Mikrofon wie ein Kabelheadset und halt noch ein Empfangsteil, welches du z.B. am Kragen innen befestigen könntest.

Keine Ahnung, ob das deinen Anforderungen standhält - gucks dir mal an!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Danke euch beiden.
    Das Nolan ding da, sieht echt interessant aus, aber entweder bin ich blind oder blöd, aber wie teuer ist dieses Kommunikationszeug? Hab die halbe Seite durchforstet und kein € gesehen, ausser das der Helm 219,99€ kostet, ohne com-kit..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!