wenn du vorgestern bestellt hast kommt es eher erst morgen. Lieferzeit ist 2-3 Werktage. Um die Weihnachtszeit auch länger.
S55 im Siemens Online-Shop!
-
-
-
Hallo
Hab grad bestellt............
http://www.inwa.de
439€ incl Kamera und sofort lieferbar.Geht laut Telefondame noch heute oder Morgen früh raus :top: :Dallerdings nur in blau !! -
Zitat
Original geschrieben von walle
Datenkabel ist nicht dabei oder?Na dann werd mich mal nach nem USB-Bluetooth Adapter umsehen......Moin Walle,
ich hab grad mit der Siemens Hotline geredet (nette Dame am Hörer gehabt), die meinte das im Paket auch ein Datenkabel mit bei sein soll. Ich hab allerdings direkt im Siemens Online Shop bestellt. Und wenn alles gut geht, soll es morgen per GLS (ehemals German Parcel) an meine Haustür kommen, aber da Weihnachtszeit ist und GLS Samstags nicht ausliefert rechne ich mit Montag oder Dienstag.
Viele Grüße,
Wacken
-
Ich war heut in sämtlichen Handy Shops die es bei uns gibt.
Bei keinem ist das S55 die nächste Zeit erhältlich, teilweise wussten die noch gar nichts von dem Gerät.
Aber alle meinten "dieses Jahr sicher nicht mehr".Werd ich dann jetzt halt auch online bestellen.
-
Hi, Marco! Das ist bei den meisten Handy Shops leider völlig normal! Die meisten Mitarbeiter dort sind froh wenn Sie ein Antragsformula richtig ausfüllen können! Kannst bei vielen Läden froh sein wenn Du einen MA antriffst der sich nicht nur mit Nokiageräten auskennt.
War bei den meisten Siemens Neuerscheinungen nicht anders. -
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Hi, Marco! Das ist bei den meisten Handy Shops leider völlig normal! Die meisten Mitarbeiter dort sind froh wenn Sie ein Antragsformula richtig ausfüllen können! Kannst bei vielen Läden froh sein wenn Du einen MA antriffst der sich nicht nur mit Nokiageräten auskennt.
War bei den meisten Siemens Neuerscheinungen nicht anders.Hi DQuadrat,
find ich aber wirklich sehr schade.
Dadurch wird Siemens doch eigentlich das Weihnachtsgeschäft versaut.
Jetzt kommt es gerade noch rechzeitig aber in den Läden ist es nicht
zu haben, bzw. die wissen noch gar nicht davon.Und ich war heute in den meisten Läden nicht der einzigste der nach
dem S55 gefragt hat..... .
Ok, die Leute wie hier im Forum wissen ja wo sie das S55 bekommen können, aber "normale Leute" kaufen dann halt ein anderes Gerät.Ich freu mich trozdem drauf
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
War bei den meisten Siemens Neuerscheinungen nicht anders.sorry aber dieses posting von dir war erstens total :flop: und zweitens eines der fettesten vorurteile die ich jeh gesehn habe.
ich finde es ziemlich dreist von dir MA's in Handyshops/Fachmärkten unter einem kamm zu scheren, nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast.
ich z.B. bin überzeugter nokianer, trotzdem verkaufe ich zu 90% andere handys, weil nokia ein selbstläufer ist. um siemens zu verkaufen musst du dich inzwischen tierisch ins zeug legen.
und ich als händler, der aktiv im verkauf steht ringe danch an S55-Geräte heranzukommen, da die anfrage danach boomt. aber die lieferanten können nicht liefern und wenn wir händler bei siemens anfragen wllen die uns das teil für endkundenpreise an den gürtel binden.
eine bitte daher an dich: behalte deine nicht brauchbaren voruteile das nächste mal für dich, sie nützen keinem, eher im gegenteil, sie schaden dem ansehen der mobile-verkäufer.
Mit freundlcihen Grüßen
der schwer enttäuschte und leicht wütende
chris
-
da magst Du ja gerne einer der wenigen bemerkenswerten Ausnahmen sein!
Aber wenn ich in den T-Shop gehe, dann treffe ich zu 100% auf irgendeine Mutte, die selbst kein Handy bedienen kann!
...und in allen anderen Mobilfunk-Shops wimmelt es von studentischen Aushilfen, die ebenfalls keine Ahnung von den Geräten haben!
Die beiden Aussagen mögen ja pauschalisiert erscheinen, aber das ist echt der Eindruck der ensteht.
Ich kenne einen einzigen Mob-Händler mit Kompetenz, und eben diese Kompetenz ist DIE Kundenbindung schlechthin...wo sollte ich sonst hingehen.
Mobilfunk-Shop-Angestellte sind eben zu 99% keine gelernten Fachverkäufer, sondern irgendwelche 630 DM Leute ohne Ahnung und meist noch ohne jegliches Serviceverständnis.
DAMIT der Betrag nicht ganz off topic ist noch etwas btt:
ich ahbe das S55 am Montag bei O2 in der Online Vertragsverlängerung für 129 EUR bestellt...bis heute nix -> die Paketpost war gerade da :flop:
-
Sorry, ich muss dem aber zustimmen... die Frau, die ich vorgestern auf das S55 angesprochen haben, hat mich ersteinmal verwundert angeschaut... als ich ihr dann erklärt habe, dass es sich dabei um das neue Siemens handelt, dass ein Farbdisplay hat, meinte Sie, es würde im Januar kommen.
Als ich ihr daraufhin sagte, es würde bereits von o2 bei Vertragsverlängerungen zu 149€ angeboten, hat sie gar kein Wort mehr rausgebracht und mich zu einem Kollegen geschickt.Sicher gibt es auch andere... grad dieser "Kollege" wusste dann nämlich wirklich gut bescheid, sowohl Liefertermin, als auch Preis...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!