S55 im Siemens Online-Shop!

• Habe gerade gesehen daß das S55 jetzt im Siemens Online-Shop angeboten wird.:)

Allerdings scheinen sie die Angebotsseite mit dem S55 heute noch nicht ganz fertig bekommen zu haben, denn da, wo eigendlich der Preis sein sollte, steht bis jetzt nur "Brandneu" :rolleyes:

Gestern, war ja da noch garnichts in der Hinnsicht.
    Kann man wohl davon ausgehen, das sie die Siete morgen komplett mit Preis fertig machen u.man es dann auch tatsächlich bestellen kann.

Vorerst anscheinend nur in Arctic-Blue. :mad:

Habe diese Farbvariante vor zwei Tagen 'live' gesehen!
    Ich finde dieses leichte Baby-Blau um die Taste u. speziell auf der Rückseite
    sieht irgendwie "tuntig" aus.:flop:

• Re: S55 im Siemens Online-Shop!

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Habe gerade gesehen daß das S55 jetzt im Siemens Online-Shop angeboten wird.:)

Allerdings scheinen sie die Angebotsseite mit dem S55 heute noch nicht ganz fertig bekommen zu haben, denn da, wo eigendlich der Preis sein sollte, steht bis jetzt nur "Brandneu" :rolleyes:

Jetzt steht der Preis da:

Brandneu!
    Ab 5.12.02 lieferbar!
    EUR 499,00

;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ja, das stimmt und bestellt habe ich mir das gute Stück natürlich auch gleich da! Natürlich nur original Siemens! ;)

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Viel besser finde ich:

o2-Genion Power SMS - Vertrag
    Siemens S55 + kamera + 24 EUR SMS pro Monat kostenlos + Rucksack
    für 129 EUR

D1 verlangt 199 EURO, Vodafone und E-Plus konnten noch nichteinmal den Erscheinungstermin bzw. Preis nennen...

• Bei Vodafone wird es noch getestet ...
    Wie beim S45, damit dann die Angepasste Software mehr Bugs hat, als die "normale" testet Vodafone immer länger (Sage nur Probleme mit GPRS im Ausland) ;)

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Coole Sache,

ein netter Hottie von Siemens hat mich heute zurückgerufen und mir mitgeteilt, das mein Handy morgen oder Anfang nächster Woche kommt. Habe Ihn dann auch gleich nach Lieferinhalt gefragt! Super Service, eben einer der Gründe warum ich so ein "Siemens-Freak" (ode an Siemens-Freak) :) bin!

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Datenkabel ist nicht dabei oder?Na dann werd mich mal nach nem USB-Bluetooth Adapter umsehen......

• habe mir vorgestern das s55 bei o² bestellt, sollte es heute bekommen, es ist aber noch nicht da & die post ist durch...
    hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!