Tach in die Runde!
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forenbereich gelandet bin. Ich habe mal eine Frage zu "The Phonehouse", da ich mich dort mittlerweile etwas "verarscht" beziehungsweise "nicht beachtet" fühle.
Hintergrund: In den vergangenen (fast) zwei Jahren habe ich meinen Mobilfunkvertrag über TPH genutzt und dort monatlich so zwischen 50 und 300 Euro, im Durchschnitt wohl so 200 Euro verbraucht. Mittlerweile nähert sich die Vertragsverlängerung beziehungsweise das Handyupgrade und ich habe die Jungs dort kontaktiert, um ein Angebot einzuholen.
Ich warte nun mittlerweile seit fast 2 Tagen auf eine Antwort auf eine Anfrage im Kundensystem.
Ich weiß, dass ich telefonisch sicher auch "eine" Antwort erhalten könnte, aber ich hätte doch gerne eine schriftliche Auskunft. Ich bin mit meinem Umsatz sicher kein "Premium"-Kunde (was auch immer das ist...), aber Anfragen komplett zu ignorieren finde ich generell nicht in Ordnung.
Meine Frage(n) ist bzw. sind, ob TPH generell kein Interesse an Kunden zeigt? Oder ob ich einfach den Kontakt auf dem falschen Weg aufgebaut habe?
Sollte ich erst kündigen, damit man meine Anfrage beantwortet?
Oder einfach gleich zu einem anderen Anbieter wechseln?
Fragen über Fragen...
The Blues