V3xx u. Displayklappe

  • Zitat

    Original geschrieben von tom_bond
    ja, ich habe beide verloren. Ist bei einem o2 Gerät. Gibt es die als Garantie?
    Ich komme erst nächste Woche wieder in einen o2 Shop.


    Da wir die alle wohl nach 3-4 Monaten schon verloren haben (Handy in Tasche, Handy wird warm, Gummi weicht auf, Noppen fällt ab), ist es eine Schwachstelle in der Produktion.


    Deshalb würd ich auf Garantie pochen.


    Im Laden war ich damit noch nicht. Die Hotline mein Einschicken, hat aber speziell zu dem Gummi nix gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphy
    Was ich viel nerviger finde ist das Spiel in der Akkuabdeckung. Habt ihr das auch?


    Hi nochmal,


    ein Bekannter hat nun ein V3xx Austauschmodell ("neuwertig"), bei dem ist nun auch das Spiel am Akkudeckel.


    Ich wusste damals gar nicht, was du meintest...


    Wir haben alles probiert, das andere Gerät scheint ein bisschen Spiel zu haben.


    Komische Sache...


    Ein Unterschied zwischen seinem und meinem ist u.a. dass der Aufkleber bei mir "V3xx" schreibt, beim Bekannten ist nur die IMEI-Nr. und so. Wie ist das bei Dir?


    Könnte sein, dass es bei euch nun neuere Geräte sind, die schlecht gebaut sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!