V3xx u. Displayklappe

  • Da bleibt ein Spalt zwischen Gehäuse und Akkudeckel. Der Deckel federt dann entsprechend, wenn man draufdrückt. Also kein Spiel nach rechts oder links, sondern nach unten, ein federn eben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphy
    Da bleibt ein Spalt zwischen Gehäuse und Akkudeckel. Der Deckel federt dann entsprechend, wenn man draufdrückt. Also kein Spiel nach rechts oder links, sondern nach unten, ein federn eben.


    Ich hab auf dem Deckel innen ein rechteckiges Feld kleben, dies drückt sich wohl direkt an den Akku. Deshalb werd ich wohl kein Spiel da haben.

  • Das Feld habe ich auch. Hab gerade mal probiert, in der Mitte (da wo das Feld ist) liegt der Deckel auch an, die Federwirkung ist am Rand und zwar umlaufend. Werd wohl damit leben müssen...

  • hi,


    vielleicht solltest du, wie im Handbuch beschrieben, den Akkudeckel auf beiden Seiten feste andruecken, dann rasten der Deckel richtig ein, was man auch hoeren kann !


    Gruss
    Klaus

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Zitat

    Original geschrieben von dynavox
    hi,


    vielleicht solltest du, wie im Handbuch beschrieben, den Akkudeckel auf beiden Seiten feste andruecken, dann rasten der Deckel richtig ein, was man auch hoeren kann !


    Gruss
    Klaus


    Das setzte ich voraus ;-) Aber richtig, ich hatte ihn auch mal nicht richtig eingesetzt, es muss genau bündig sein und dann erst oben einrasten lassen.

  • Hab den Deckel schon vorschriftsmäßig befestigt, wobei ich sagen muß, dass bei Schritt drei kein richtiges Einrasten zu hören ist.


    Vielleicht bin ich aber auch zu pingelig, deshalb formuliere ich die Frage mal anders - gibt es einen Unterschied zwischen dem V3 und dem V3xx beim Akkudeckel. Beim meinem V3 sitzt der wesentlich fester!

  • Hi,


    also bei meinem "ex" musste ich etwas kraeftiger drucken und hoerte es deutlich "einrasten" , wie das bei einem V3 aussieht kann ich dir leider nicht sagen ...


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Nun hat mein Deckel einen Gummi-Proffen verloren. Die Tastatur drückt direkt schöne Muster aufs Display. Ich kann ihn auch nicht mehr einsetzen.


    Kennt das Problem jemand? Zwei meiner Kumpel haben das gleiche Problem...

  • ja, ich habe beide verloren. Ist bei einem o2 Gerät. Gibt es die als Garantie?
    Ich komme erst nächste Woche wieder in einen o2 Shop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!