T-mobile - keine VVL bei Rahmenvertrag

• Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, verlängert mir der rosa Riese meinen Rahmenvertrags-Vertrag (was für ein Wort :D) nicht mehr! Was mich am meisten stört ist die Tatsache, daß es den "Voice&Data"-Tarif nicht mehr gibt - 2ct/SMS netzintern! :flop:

Nun meine Frage - können die meinen Vertrag einfach so auslaufen lassen? Kann ich irgend etwas tun damit ich meine alten Konditionen behalten kann? Lt der 2828 bleibt mir nix anderes übrig als nen anderen Tarif zu wählen!

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich! :confused:

Liebe Grüße
    CALMUNDO

Gruß,
    CALMUNDO

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

• Einfach ohne VVL weiterlaufen lassen, wenn es geht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Selbstverständlich kann T-Mobile Deinen Vertrag jederzeit fristgerecht kündigen. Ruf Deinen Vertriebsbeauftragten an und drohe mit komplettem Anbieterwechsel. Gerade RV mit vielen Karten sieht kein Netzbetreiber gerne gehen. Wenn das allerdings auch nichts hilft, hast Du eben Pech gehabt.

• Da mich das auch brennend interessiert, obwohl mein Vetrag offiziell bis Januar 2009 läuft, habe ich folgende brandheiße News von der Hotline: :)
    Man bietet allen Kunden, auch denen, deren Vertrag nicht ausläuft, eine Umstellung im Frühjahr an, weil T-M alle Companies auslaufen lassen will. Wenn Du widersprichst, läuft Dein Vertrag bis zum Ende und Du hast keine Chance auf Verlängerung; widersprichst Du nicht, wirst Du im Sommer zwangsumgestellt.

Fazit: das war´s für Dich mit V&D! Übrigens auch für mich (wenn auch erst ab Januar 2009), aber ab dann wird sich auch gleichzeitig T-M für mich erledigen!

• Schöne Sch***e! :mad: :flop:

Bin ein Viel-SMSer und wenn ich mir hochrechne was ich dann an Mehrkosten habe - DANKESCHÖN T-Mobile! Für mich wars das dann auch mit dem rosa Riesen ... bin ECHT gefrustet ... :(

@ Renne04: Wann ist denn die Entscheidung hierzu gefällt worden? Wenn Du im Jan noch verlängern konntest dann wohl noch nicht allzu lange ...
    Hast Du die Facts bzgl der Umstellung irgendwo schriftlich?

Gruß,
    CALMUNDO

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

• Da gibt es nen ca. 5 Monate alten Thread drüber, den hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=254925&pagenumber=1

Demnach konnte man so um den 1.12. rum nicht mehr verlängern. Da mein M 65 irreparabel kaputt ging, Siemens aber schon keine Reparaturen mehr vornahm, habe ich einfach die 2828 angerufen und nach ner VVL gefragt. Klappte dann auch am 25.11., also wohl kurz vor ultimo. Damals spekulierte man, T-M würde alle mit company komplett kicken, aber darauf warte ich nach der heutigwn Info wohl vergebens... :D
    Würde dann meine allen bekannte 0171 zu Callmobile oder wohinauchimmer portieren, der als Discounter meine Nummer mich mitnehmen lässt.
    Für SMS zu D1 und um angerufen zu werden, habe ich also noch 21 Monate den Vertrag hier, selber telefonieren und SMS in andere Netze verschicke ich mit simyo und Zelfi, wenn´s denn funktioniert (ca. 6 Stück pro Stunde, dann ist Schluß, abends häufig auch). Klaro, das Netz ist definitiv schlechter und aus dem fahrenden Zug muss man schon häufig mehrmals probieren, mit Zelfi und simyo ne Nachricht rauszuhauen. Aber 0,24 ct / SMS sind definitiv unschlagbar, da lassen sich auch ab und an 10 ct regulär mit simyo verschmerzen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!