Kann noch jemand 6310i liefern?

• wird schon lange nicht mehr gebaut

viele FSA fähig
    sehr simpel
    sehr gute ausdauer
    sehr guter Empfang Sprachqulität
    robust und nicht hässlich

ich liebe es!

• Es ist einfach "das" Handy für viele werksseitig montierte Freisprechanlagen. Dieses Handy hatte wegen seiner großer Verbreitung die größte Verfügbarkeit an passenden Ladeschalen nach sich gezogen und daher sind alle bekannten deutschen Autohersteller mit auf diesen Zug aufgesprungen. Außerdem: Wer in seinem Daimler ein "Command-System" mit verdeckt in der Mittelarmlehne verbauter Handyschale hat, der investiert das Geld auch meistens, damit alles vernünftig miteinander funktioniert.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich schließ mich an! Das Handy ist einfach ein Kult!
    Wäre gut wenn Nokia ein 6310i Reloaded rausbringen würde!

Jetzt BTT! :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• 6310i

:D :top: :top: ich hab noch ein originales 6310i silver hier liegen ist nicht wieder aufbereitet und hatt die neueste Software wenn du ein neues cover kaufst ist es wie neu !
    würde es dir für 50 Eur überlassen!
    somit hast du dir fast 330 Eur gespart! :)

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Also ich habe das immer so gehandhabt, dass ich mir ein Gebrauchtes 6310i gekauft habe (auch schon einige bei guenmn - liefert immer einwandfreie Handys - Top TTler) und diese dann selbst mit Original Teilen Refurbished habe.

Somit hatte ich dann für um die 120 Euro ein einwandfrei funktionierendes und von der Optik her Neues 6310i.

Nachdem es aber kaum noch Original 6310i Cover gibt und wenn überhaupt, dann zu absoluten Mondpreisen, ist dies leider nicht mehr möglich!

Hätte aber auch wieder mal Lust auf ein 6310i! :(

• Re: wo 6310i sicher kaufen

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    möchte mir gerne ein 6310i zulegen. voraussetzung sind, neues gerät u. mit rechnung wg. garantie. hier im forum werden zwar welche angeboten allerdings alle ohne rechnung. weiss jemand eine sicher quelle wo man noch ein 6310i (nicht wieder aufgearbeitet) zu einem vernünftigen preis erwerben kann?

grüsse, georg

Nokia hat die Produktion der 6310i schon lange eingestellt oder nicht, wie soll das Handy also neu sein???
    Was spricht eigentlich gegen wieder aufgearbeitet (rein informativ gefragt)!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Re: Re: wo 6310i sicher kaufen

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Nokia hat die Produktion der 6310i schon lange eingestellt oder nicht, wie soll das Handy also neu sein???
    Was spricht eigentlich gegen wieder aufgearbeitet (rein informativ gefragt)!

Es gibt bei einigen Händlern noch kleine Lagerbestände oder 6310i´s die als Austauschgeräte zur Seite gelegt wurden - diese haben aber eben ihren Preis!

Gegen aufgearbeitete Geräte spricht, dass es meistens defekte Geräte waren, die reperariert wurden (wie und wo möchte ich gar nicht so genau wissen).
    Cover, Tastaturmatte, Akku etc. sind meist billigste Nachbauteile - was man auch sieht und fühlt!

Klar - es gibt auch Ausnahmen - aber so einen Händler muss man erstmal finden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!