Kann noch jemand 6310i liefern?

• Re: Vertauenswürdiger Shop für N6310i ?

Zitat

Original geschrieben von Possum
    Hallo,
    wollte nur mal fragen, ob ich in diesem Shop ohne Bedenken ein 6310i kaufen kann.

Gruß

Possum

Schlag zu und berichte - hast ja ein Rückgaberecht ;)

• Kann ich da im Vorfeld irgendwas abchecken? IMEI abfragen, Bild vom original Karton oder sowas?
    Auch wenn es nur 120 Euro sind, ich hab wenig Lust auf Scherereien :rolleyes:

• Es handelt sich hier ja um "Runderneuerte" 6310i, was ja nicht unbedingt Nachteilig sein muß.

6310i Kauf ist ja immer auch eine Vertrauenssache, was bei ebay natürlich schwierig ist.

Ich habe mein 6310i auch erst vor einigen Wochen bei einem Verkäufer von ebay gekauft, ist allerdings ein original Neugerät (war auch noch ein bischen teurer ;) )

Habe mich aber auch erst schwer getan dort zuzuschlagen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wer hat noch neue 6310i?

wer kann noch neue 6310i mit rechnung und OVP liefern? möglichst keine refurbished..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Re: Wer hat noch neue 6310i?

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    wer kann noch neue 6310i mit rechnung und OVP liefern? möglichst keine refurbished..

Derzeit habe ich noch welche. Sind leider preislich nicht so interessant. Kannst ja mal auf meiner Seite schauen. Derzeit kann ich die Ware noch nachordern. Ein Gerät habe ich meist lagernd.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    399,- laut deiner Seite?

Ja da steht 399€ :rolleyes:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Guck mal bei eBay unter der Artikelnr. # 200082644541

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!