Leute lernt lesen, n3o hat es jetzt sicher schon 10 mal gesagt, wie man seinen Beitrag verfassen soll.
Hat alles perfekt geklappt, immer wieder! :top:
Ruben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute lernt lesen, n3o hat es jetzt sicher schon 10 mal gesagt, wie man seinen Beitrag verfassen soll.
Hat alles perfekt geklappt, immer wieder! :top:
Ruben
Nochmals handykarl ( echlecom ) und Shani Ace
Bei beiden Perfekt gelaufen :top:
Danke
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Eigentlich sollten in diesen Thread nur positiv-Bewertungen hinein. Persönliche Frage: Weshalb machst du denn mit einem gesperrtem User Tauschgeschäfte? klimajacke
Wobei mir der Grund der Sperre nicht ganz klar ist. :confused:
Bitte positiv vermerken:
morpheus2k, Osmin, dob, Neo(HH), Nokia4Life
ZitatOriginal geschrieben von md geist
Weil er da noch nicht gesperrt war:
PS: wo sollen denn negative bewertungen rein?
Ich habe mich gerade bei einem Moderator kundig gemacht. Es gab mal einen Thread darüber, der wurde aber wieder abgeschafft. klimajacke
Super gelaufen und verdammt schnell: xoduz
:top:
Laubi
Vielen Dank nochmal !
Wow, das war mein 500stes Posting
Hallo,
hm.. ich habe mich schon gewundert warum Salchinger gesperrt ist. Ich habe mit ihm vor ein paar Wochen einen Deal gemacht der sehr zufriedenstellend ablief. Was hat er denn mit dir getauscht (kannst du mir ja per PN mitteilen)?
MfG
Gerrit
ZitatOriginal geschrieben von md geist
Weil er da noch nicht gesperrt war:
PS: wo sollen denn negative bewertungen rein?
Meine Favoriten:
-HMan
-trialfreak
-Mr. Kittin
-Lowlander
-eviltom
-luxorvr6
-bescheid
-galahad13
-chico
-bikeronfire
-fonez
-mptelecom
-lart
-toyboy
-handy-sascha
-voicestream
-Andreas Böhm
-echlecom
Eigentlich müßte ich schreiben, dass ich noch mit keinem Mitglied unseres Forums schlechte Erfahrungen gemacht habe
Wünsch euch was
ZitatOriginal geschrieben von Deacon_Frost
Hallo,
hm.. ich habe mich schon gewundert warum Salchinger gesperrt ist. Ich habe mit ihm vor ein paar Wochen einen Deal gemacht der sehr zufriedenstellend ablief. Was hat er denn mit dir getauscht (kannst du mir ja per PN mitteilen)?
MfG
Gerrit
Was soll denn sehr zufriedenstellend heißen? Kann ja nicht so doll gewesen sein. klimajacke
bei mir bitte nachtragen...
kinslayer
war perfekt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!