Ja,
mit mayday7 :top: hat das Geschäft bestens geklappt.:)
Bitte in die Liste eintragen!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,
mit mayday7 :top: hat das Geschäft bestens geklappt.:)
Bitte in die Liste eintragen!;)
und ich will dann mal noch bescheid belobigen, der mr nen r520m von MaMa aus hh besorg hat ... achja und er hatte meine überweisung nachdem die erste schief gegangen war schon nach 70 min aufm konto -> rekord...
also jungs, heben wir ihn auf die vertrauensliste :top:
häuptl. ziroccan, DrMac, Gunn
Im Gegenzug möchte ich häuptl. ziroccan (und die Deutsche Bank PGK) löblich erwähnen;)
EDIT: Gleicher ruck-zuck-alles-gut-Deal mit DrMac.
EDIT2: Schneller netter Handel mit Gunn.
3mal grüsse, 3mal :top:
Bitte bei mir BigBlue007 hinzufügen! Hat zwar etwas gedauert, aber top Ware !! :top:
dickes negativ an Salchinger:
Machtn tauschangebot und schickt dann seine Ware net ab,meine hab ich natürlich abgeschickt..
Handy weg,keine Antwort mehr von Ihm,genial...
ZitatOriginal geschrieben von md geist
Machtn tauschangebot und schickt dann seine Ware net ab,meine hab ich natürlich abgeschickt..
Schau Dir doch mal BITTE diesen Beitrag von Chris an.
Solche Dinge dann bitte erst per PN oder Mail klären.
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von md geist
Eigentlich sollten in diesen Thread nur positiv-Bewertungen hinein. Persönliche Frage: Weshalb machst du denn mit einem gesperrtem User Tauschgeschäfte? klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Weshalb machst du denn mit einem gesperrtem User Tauschgeschäfte? klimajacke
Weil er da noch nicht gesperrt war:
PS: wo sollen denn negative bewertungen rein?
Absolut TOP: berlibaerchen :top:
Hi.
Tragt bei mir bitte noch den Handyfreak83 rein.
War alles super!
Mfg
Billi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!