Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• magnolia77 Verkäufer-Empfehlung:

Ruben, fangschte, mazie, Upprcalypse, me too., Laubi, Andreas Böhm, t-tommy1, Kunterbunt1503, nadia, jenny81, blodinenfreund, Bjoernyy, Heino2001nrw,immo123, Daydreamer.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Hallo,

dann werde ich auch mal meine beiden letzten Handelspartner erwähnen:

NagelImKopf - von ihm Handy gekauft

bikeronfire - an ihn Handy verkauft

Habe mit beiden sehr angenehme Erfahrungen gemacht:top:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Bei mir bitte

daywalker78

hinzufügen. Alles Prima verlaufen. :top:

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Re: 2x Kleinkram verhökert und 1x Handy erworben - daher:

Zitat

[i]Original geschrieben von LaubiBei ebay sähe die Bewertung wie folgt aus:

[x] positiv

Pfeilschnelle Überweisung, sehr netter PN Kontakt, jederzeit gerne wieder, zu empfehlen A+, Top TT-Flohmarkt Partner :top:³

Das glaube ich kaum, da man bei ebay nur 80 Zeichen zur Verfügung hat :D

Bei mir bitte Hans adden, ein sehr freundlicher und schneller TT'ler.

Danke für den Schlüsselanhänger :)

Hans

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi,
    von mir nochmal ein dickes Danke an Dominik, der ja bekanntlich die letzten paar Updates gemacht hat. Auch wenn ich weiss, dass ich gegen Waende rede, nochmal ein paar Sachen:
    1) Was ist an folgendem NICHT zu verstehen?

Zitat

Wenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:

Beispiel:

Userx, UserY, Userz, UserXY

Im Ernst. Dominik hat das bestimmt schon hundertachtundreissigtausendfuenfhundertdreissig Mal geposted. Ich weise nochmal drauf hin, weil ich aus eigener Erfahrung weiss was fuer eine scheiss Arbeit das Updaten ist und um wieviel es erschwert wird, wenn sich nicht daran gehalten wird!

2) Was ist an folgendem NICHT zu verstehen?

Zitat

Wenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:

Beispiel:

Im Ernst. Dominik hat das bestimmt schon hundertachtundreissigtausendfuenfhundertdreissig Mal geposted. Ich weise nochmal drauf hin, weil ich aus eigener Erfahrung weiss was fuer eine scheiss Arbeit das Updaten ist und um wieviel es erschwert wird, wenn sich nicht daran gehalten wird!

3) Was ist an folgendem NICHT zu verstehen?

Zitat

Beispiel:

4) Bitte schreibt weder mir noch Dominik PNs zu diesem Thema. Alle Leute, die ihr hier mit drin haben wollt solltet ihr auch hier posten. Es geht nicht schneller, wenn ihr es in einer PN an uns schickt.

5) Bitte in der Zeit zwischen den Updates jeweils nur EIN (i.Z. 1) Posting pro User erstellen, das ihr dann, wenn sich mehr ergeben sollte in der Zeit bis zum naechsten Update einfach EDITieren koennt. Auch das macht Dominik die Arbeit leichter!

6) goto 1)

;)

n3o.

• Nachtrag

Bitte ergänzen:

bLaCkFoX, elgo, Jochen, DagBO, Loopi, Dirk, DUSA-2772, lefti25, Sebastian

Danke

:)

handymaniac

[Edit]
    Der Groschen äh 10-Centmünze :rolleyes: :rolleyes: ist gefallen ;)

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!