Ich empfehle ein Paar Hobby-Coder zusammenzusammeln und ein vernünftiges System für die Bewertung zu erstellen.
Ich hab da schon Ideen und biete mich hiermit als technischer Leiter an
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich empfehle ein Paar Hobby-Coder zusammenzusammeln und ein vernünftiges System für die Bewertung zu erstellen.
Ich hab da schon Ideen und biete mich hiermit als technischer Leiter an
-SF³
für die Aktualisierung:
fair und schnell: mastaplan2k2, buzz2912 :top:
gyro
So, bei mir können noch dazu:
fonez.de (2x) und Mobile-Berger (2x), hätte ich schon lange nachtragen müssen, aber jetzt tue ich es ja endlich. War immer ein netter Service und hat alles geklappt, sogar Extrawünsche:top:
Und dann natürlich noch Xenium: schnelle Überweisung und beim nächsten mal bitte noch mehr nach der No Angels-CD bitten:D
Bei mir bitte für
trialer
klimajacke ( EDIT 2mal )
wrywindfall
fonez.de
jeweils ein Pluszeichen.
Danke schön.
Bei mir bitte Bjoernyy, B.J.Simon hinuzfügen :top:
Bei mir bitte doener1 eintragen!
EDIT: Ausserdem auch noch trialfreak!
EDIT2: Und Scheeby!
EDIT3: deepbass
EDIT4: Da neuerdings wohl auch Händler aufgenommen werden: Cyphercom, Handy28.de
/me hat mit
sk8ergirl
ein gutes Geschäft gemacht.
Bei mir bitte noch mancusian eintragen!
Hat mir ein 7110 in sehr gutem Zustand sehr günstig überlassen!! :top:
MfG
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Bei mir bitte noch mancusian eintragen!
Hat mir ein 7110 in sehr gutem Zustand sehr günstig überlassen!! :top:
MfG
Eisi
Bitte eisi ebenfalls bei mir eintragen. Lief alles reibungslos :top:
m.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bescheid
Bei mir bitte für
trialer
klimajacke
wrywindfall
jeweils ein Pluszeichen.
Danke schön.
Vielen Dank wieder einmal an bescheid.
Du bist ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner für mich. Und immer daran denken: auch bei uns werden die Überweisungen ausgewürfelt. Vielen Dank für die immer schnelle Lieferung per Post an mich :top:. klimajacke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!