et encore une fois
bei mir können noch fangschte und NORRITT dazu. Da stimmte alles:top:
BTW: danke für eure Mühe mit der Liste
Nachtrag: Roland hat recht: Klimajacke gehört auf meine Liste ein zweites mal:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
et encore une fois
bei mir können noch fangschte und NORRITT dazu. Da stimmte alles:top:
BTW: danke für eure Mühe mit der Liste
Nachtrag: Roland hat recht: Klimajacke gehört auf meine Liste ein zweites mal:top:
qadmaster
Hi,
ich habe einen neuen Kandidaten für mich.
Geld war sofort da, Verständigung lief auch bestens.
Kurz gesagt: IMMER WIEDER!!! :top:
Sein TT-Nick:
qadmaster
The next one : deepbass
Ein zäher Verhandlungspartner ( ) mit dem es aber Spass macht, einen Deal zu machen :top:
Danke nochmal
Ninja6
TSA
He Ho!
Bin mit meinem ersten Kauf hier in der Community sehr zufrieden
Mein Partner >>> T S A <<<
Die Abwicklung mit meinem Geschäftpartner verlief einwandfrei und die Ware kam in einem wirklich einwandfeien Zustand bei mir an.
Wenn er alle seine Handies so pflegt, wie dass, was ich ihm abgekauft habe, werde ich - glaube ich - Dauerkunde bei ihm *g*
Danke TSA für die schnelle und freundliche Abwicklung und die tolle Ware
So far, Marcel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
The next one : deepbass
Ein zäher Verhandlungspartner ( ) mit dem es aber Spass macht, einen Deal zu machen :top:
Danke nochmal
Ninja6
Tja, so sind sie, sie Schwaben ;). Bei mir bitte Ninja6 und Fockx hinzufügen :).
Ninja6, Fockx
Bei meine Sparte bitte noch hinzufügen :
- Goisbart
- galahad13
Vielen Dank
Bitte bei mir noch
MrKittin
aktualisieren .
Sehr netter und schneller Kontakt.
Vielen Dank, Dani
Ich habe erfolgreiche Geschäfte mit:
mpbrei
&
speedster123
getätigt.
Hi!
Hier das neueste U P D AT E !
ZitatWenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:
Beispiel:
Userx, UserY, Userz, UserXY
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!