Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• So, von mir dann auch mal ein Update.

Es waren in letzter Zeit einfach zu viele und mir fallen ehrlich gesagt nicht mehr alle ein. Die die jetzt hier nicht aufgeführt sind, bitte kurze PN an mich.

Bei mir bitte hinzufügen:

Stifmaster
    TSA
    0815
    natürlich ;)
    sk8ergirl

EDIT:
    bescheid noch dazu

:)

• Bei mir bitte

A.Kordis

nachtragen.

Super Ware, schneller Versand:top: :D

Gruß,

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich hätte auch noch zwei Positiv-Erlebnisse zu vermelden:

1. Eckoman (schon etwas länger her, sorry. Aber ich bin erst im Chat auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden).

2. Ericsson Fan

Vielen Dank nochmal, Jungs :top:

4 8 15 16 23 42

• Hallo.

Bei mir bitte Eisi nachtragen.

Er hat mir aus dem Ausland etwas besorgt und sogar grössere Recherchen unternommen und das Geld vorgestreckt.
    Dafür gibts ein großes :top:

Grüße SpeedTriple

• Noch ´ne Nachmeldung: Andreas Böhm. War zwar nur eine Kleinigkeit, aber auch hierbei lief alles glatt. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ist jetzt zwar auch schon ein paar Tage her, trotzdem ein Lob an Schleimenstein! :top:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Bei mir bitte die Namen:

- echleCom
    - Bullet

eintragen.

Top Abwicklung! :top:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hallo,

Ich habe auch noch ein paar Leute, die unbedingt nachgetragen werden müssen und denen ich blind vertraue. (Wie gewünscht unter dem Posting!)

Dankeschön für Eure Mühen, Dominik und n3o! :)

Viele Grüße

Chris

smarti, FordP, Krähe, Laubi, SiemensFreak³, bungenstock, Merlin, BigBlue007, handymaniac, Chevygnon, Andreas Böhm, Mooney, Weizen, Eddycool, Realnokia, Seraph, Dent-Man, Eckoman!

• Bitte bei mir die 2 folgenden Namen nachtragen:

MPTelecom
    Butterfly

Ich finde zwar das Prinzip mit der Vertrauensliste sehr gut aber irgendwie scheinen die anderen Handelspartner mit denen ich bereits gehandelt habe nicht viel davon zu halten, da ich bei denen noch nicht drinnstehe (4 Leute bei denen alles bestens gelaufen ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!