edit
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT
- n3o
- Geschlossen
-
-
-
Hallo NY- Kani,
Dir ist aber klar was eine positive Liste ist, oder?
Hier werden User eingetragen, mit denen das Handeln gut geklappt hat und nicht solche, mit denen es nicht geklappt hat.
Wäre nett, wenn Du Dein Posting editierst, weil sowas sonst schnell zur Hexenjagd wird!
(BTW: Das Verhalten von momo2001 finde ich auch nicht in Ordnung - aber das gehört hier nicht hin!)ciao
Chris -
Bei mir kann noch
linteo
dazu. Gute schnelle Abwicklung :top: und ich wußte doch schon vorher, dass Mainz in Rheinhessen liegt:D
-
Bitte gaaanz dick und fett den Namen:
Neo[HH]
in die Liste eintragen !
Superschnelle unkomplizierte Abwicklung mit toller Hilfestellung und nettem Kontakt :top: -
Ohne große Worte aber mit Nachdruck: WilliW als absolut vertrauenswürdigen Kaufpartner nachtragen. Zitat ebay: "... immer wieder gern..."
-
Hi!
Ninja6: Ja, wird vermerkt. Die Anzahl der Empfehlungen in Klammern, z.B. Userxy(x2)
Ab demnächst werde ich alle endgültig gesperrten User aus der Liste nehmen. Kurzeitig gesperrte User bleiben davon unberührt. Auf Hinweise per PN auf gesperrte User, die sich noch in der Liste befinden wäre ich dankbar.
Ein Update ist für Ende dieser Woche geplant.
Gruß Dominik
-
Ich habe wieder einmal ( bis jetzt 2x) sehr gute Erfahrungen mit wrywindfall gemacht. Mache zu jeder Zeit wieder gern Geschäfte mit dir. Sehr guter Handelspartner :top: . klimajacke
-
Bitte bei mir einmal Chico eintragen. Der Handel mit ihm lief echt klasse!:top:
-
so, habe noch einen namen mitbekommen, von einem, der mir zuletzt noch fehlte...
ericsson fan
und dann noch
shadowmaster
alles top!
-
Gute Erfahrungen mit:
robfink
toyboy
Neo[HH]
klimajacke
wrywindfall
TomXNennungen in zeitlicher Reihenfolge;)
grüsse aus HH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!