Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Mir gehts mehr um die Tatsache, dass er sich auf etliche Mails und PN's nicht meldet.

Moin,

sollte der User wärend der Zeit im Forum aktiv gewesen sein, würde mir das Ignorieren Deiner Mails auch stark zu denken geben.
    In dem Fall hätte ich keine Skrupel, rechtliche Schritte anzudrohen und einzuleiten. Das mindeste was der User hätte tun können, wäre Dir die Paket ID zu übermitteln, damit Du beim Paketdienst den Verbleib erfragen kannst.
    Ansonsten gibt es genügend Gründe, die jemanden daran hindern können, auf Mails zu antworten. Vom Rechnerabsturz bis zum Krankenhausaufenthalt ist alles drin.

Edit: Außerdem gibt es noch den Typ von User, der glaubt er sei beim Tausch etwas besseres und ohne Vorankündigung seinen Tauschartikel erst abschickt, nachdem er den ihm zugesandten erhalten hat :flop:
    Mit dieser miesen Tour sind hier leider auch einige unterwegs.

Willi

• Nep,

er war seit Montag nicht aktiv. Hab ihn im Blick. Also seine Postings wurden nicht mehr und auch in der Onlineliste hab ich ihn nie gesehen (soweit ich online war um das zu checken).
    Wenn er es abgeschickt hat, als meins angekommen ist, dann muss ich eh bis Samstag warten.

• Hi,
    sowas hat in diesem Thread absolut nichts zu suchen...

weiterhin sonnige Gruesse aus Spanien

n3o.

• Wieso hat das in diesen Forum nix zu suchen ?? Wenn der Titel sich schon mit Vertrauen im TT Forum handelt. Schlag mal vor wo sonst ?

• Also nach dem ich mir das dort oben durch gelesen habe muss ich einiges da zu sagen. Es ist natürlich schon etwas leicht gläubig ein "Wert" Päckchen einfach so zu Verschicken, 1. gibt es Versicherten versand wo du eine Packet Nummer bekommst die du dann deinem Handelpartner Mailst und 2. hatt wohl jeder inzwischen einen Scanner Zuhause womit er eine Kopie des Ausweises anfertigen und auch Mailen kann (Stimmt der mit der Post Anschrift über ein ist alles in Ordnung). Kann nur sagen Selbst schuld wenn du dich nicht abgesichert hast. So und nun wieder Topic denn wie mein vor Redner es schon erwähnte „DAS“ hat hier nichts verloren weil hier nur die Vertrauenswürdigen genannt werden. Also mach ich mal weiter meine Empfehlung gilt, auch wen es der Nahme nicht vermuten lässt „bachschisser“ sehr großes Lob. Den Jungen kann ich nur Empfehlen sehr Ehrlich und Korrekt und hat mich selbst auf eine sicherheits- Lücke hin gewiesen, echt toll der Junge. Danke noch mal. Gruß Smarti. :top:

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wieso hat das in diesen Forum nix zu suchen ?? Wenn der Titel sich schon mit Vertrauen im TT Forum handelt. Schlag mal vor wo sonst ?

n3o sagte nur dass das in diesem Thread nichts zu suchen hat, mach' doch einfach einen neuen auf oder häng dich an einen anderen Problemthread ran.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich hätte auch noch ein paar Kandidaten:

t-tommy1: zwei perfekte Deals! :)

Da ich in meinem ersten Post hier nur "die Frankfurter Jungs" genannt habe, hier nochmal der harte Kern einzeln und alphabetisch:

elgo
    handymaniac
    plantagoo
    Träumerli

Von einer eBay-Auktion von handymaniac einmal abgesehen, waren zwar alle Geschäfte "nur" persönlich, ich würde aber bei allen bedenkenlos auch hochwertiges, teures Zeug sofort verschicken - die Jungs sind nämlich klasse. :)

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!