Jederzeit wieder
Achim007
Schnell , freundlich und schnell!! TOP!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jederzeit wieder
Achim007
Schnell , freundlich und schnell!! TOP!
Gute Geschäfte gemacht mit:
- Bent
- Maxblue
- Handykarl / echlecom.de
Sehr gute Erfahrungen konnte ich mit
Nokia4Life und mit Shanie Ace verzeichnen, echt :top:
Hallo,
Habe mit dan11123 Beste Erfahrungen gemacht.
Gruss
Siemensneuling
Mit Bjoernyy habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, schnelle, nette und unkomplizierte Abwicklung!
Hallo zusammen,
nehmt mich bitte auch in die Liste rein, mit folgenden Usern hatte ich entweder schon einen erfolgreichen Handel, oder ich würde ihnen zumindest vertrauen, weil ich sie schon persönlich getroffen habe:
tweet
eckoman
teddybär40
markus(hh)
daywalkerxx
bungenstock
FordP
Captain Chemnitz
me too.
BigBlue007
DagBo
ruben
john
drummaster
williw
Tigerente
lazylars
Doeschewo
Gruß,
Max
Update von mir:
Super gelaufene Geschäfte auch mit
Upprcalypse -(sorry Dir gegenüber, hat von meiner Seite aus leider etwas gedauert),
williw
und
Kruesi.
Greetz, der Norbert:)
p.s. Edit wegen Rechtschreibfehler...
- parabuthus :top:
- Handy-Sascha :top:
*** Torsten ***
Ich habe mit t-tommy1 ganz hervorragende Erfahrungen gemacht. Ich habe vor vier Tagen ein Ericsson I888 von ihm gekauft, heute ist das Gerät angekommen. Ist also echt super gelaufen - und das Handy ist einfach ein Traum (und neuwertig noch dazu).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!