Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• Jederzeit wieder

Achim007

Schnell , freundlich und schnell!! TOP!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Gute Geschäfte gemacht mit:
    - Bent
    - Maxblue
    - Handykarl / echlecom.de

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Sehr gute Erfahrungen konnte ich mit

Nokia4Life und mit Shanie Ace verzeichnen, echt :top:

• Mit Bjoernyy habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, schnelle, nette und unkomplizierte Abwicklung!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo zusammen,

nehmt mich bitte auch in die Liste rein, mit folgenden Usern hatte ich entweder schon einen erfolgreichen Handel, oder ich würde ihnen zumindest vertrauen, weil ich sie schon persönlich getroffen habe:

tweet
    eckoman
    teddybär40
    markus(hh)
    daywalkerxx
    bungenstock
    FordP
    Captain Chemnitz
    me too.
    BigBlue007
    DagBo
    ruben
    john
    drummaster
    williw
    Tigerente
    lazylars
    Doeschewo

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Update von mir:

Super gelaufene Geschäfte auch mit

Upprcalypse -(sorry Dir gegenüber, hat von meiner Seite aus leider etwas gedauert),

williw

und

Kruesi.

Greetz, der Norbert:)

p.s. Edit wegen Rechtschreibfehler...

Alles wird gut.

• Bei mir bitte noch hien in die Liste der vertrauenswürdigen TT-User eintragen. hien. Vielen Dank für die schnelle, prompte Lieferung einwandfreier Ware zu mir :top:. klimajacke

• Ich habe mit t-tommy1 ganz hervorragende Erfahrungen gemacht. Ich habe vor vier Tagen ein Ericsson I888 von ihm gekauft, heute ist das Gerät angekommen. Ist also echt super gelaufen - und das Handy ist einfach ein Traum (und neuwertig noch dazu). :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!