Meine "Geschäftspartner" waren, mit denen ich jederzeit wieder ein Deal machen würde:
Mapa812
Troy.mc.Lure
Shadowk10
sind zu empfehlen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine "Geschäftspartner" waren, mit denen ich jederzeit wieder ein Deal machen würde:
Mapa812
Troy.mc.Lure
Shadowk10
sind zu empfehlen...
Meiner Meinung nach zu empfehlen :
Falls ich jmd falsch geschrieben habe oder sogar vergessen habe, sorry!
Gunn
Meine Ergänzungen:
- buzz2912
- *T.R.*
- Eckoman
Gruß
CK1
bitte um update:
-Chevygnon
-dachecka0711
nochmal die bitte...wenn ich jemanden vergessen habe, bitte ich um eine pm!
Also,
hier mal meine Vertauensliste:
- Maik Starke
- Immo123
- luxorv6
- Primetime
- Freak9899
- JEB
Danke.
David
Hi N3o eine kleine Ergänzung.Bei "Bassmonster" habe ich schon mehrfach zufrieden eingekauft.kenne ihn auch Privat als auch Beruflich und weiß das er sehr zuverlässig ist.
MFG CHris
Hallo n3o !
Habe mit folgende Mitglieder schon Geschäfte abgewickelt:
Ayreon & n3o
Kann ich nur empfehlen !
Danke
Nun muss ich doch auch noch ein par Leute Positiv bewerten. :Ruben, Tweet und Schleimenstein, diese Jungs kann ich nur weiter empfehlen danke und weiter so. :top:
Hab jetzt nicht alles mitgelesen, also ist meine Idee vielleicht auch überflüssig oder shcon gesagt, aber macht es ncith einfach mehr sinn eine Liste öffentlich zu machen, wo alle User drinnen sind und jeder über jeden schreiben kann? So muss man nicht immer jede Signatur angucken und Glück haben das man gerade seinen Verkäufer dort positiv bewertet findet!
Nur so eine Idee..
Lies dir doch wenigstens die erste Seite des Threads durch, da findest du den Link zur Liste.
(Zitat aus einer Sig.): Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!