Hi,
Wochenupdate erfolgt:
http://www.mein-speicher.de/vertrauen.html
Fuer alle die jetzt noch Leute hinzufuegen wollen: Bitte schreibt immer hinzu ob ihr schon auf der Liste steht oder nicht, damit ich nicht extra suchen muss.
Danke.
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wochenupdate erfolgt:
http://www.mein-speicher.de/vertrauen.html
Fuer alle die jetzt noch Leute hinzufuegen wollen: Bitte schreibt immer hinzu ob ihr schon auf der Liste steht oder nicht, damit ich nicht extra suchen muss.
Danke.
c ya
n3o
Möchte auch auf die Liste. Hab schon mit vielen gehandelt, kann das bitte einer von denen bestätigen?
Danke.
@xjw..........ich habe auch schon mit einigen hier nen Deal getätigt.Aber der großteil von denen steht selbst noch nicht auf der Liste oder haben mich vergessen:( mich in ihre Spalte zu editieren) Was solls?
Geb Du einfach mal ein Stellungnahme ab ,mit wem du bisher zufrieden warst.Und die User, die mit Dir ins Geschäft kommen wollen können zur Not bei den Usern die Du empfohlen hast per PN nachfragen.Beruht ja oft auf Gegenseitigkeitein korrekt gelaufener Deal denk ich mal.
MFG CHris
Upprcalypse & lawrence:
tut mir leid das ich eure sachen noch nicht fertig hab. ich bin schon wieder ausser gefecht gesetzt. diesmal hat mich eine alte freundin besucht, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. die gastritis.
besonders lawrence gegenüber ist es mir schon mehr als peinlich, da er schon echt lange auf seine beiden netzteile wartet. da gibt´s schon fast keine entschuldigung mehr für.
*schäm*
Möchte meinen Eintrag ergänzen: handy-sascha ist :top:!
Ich habe bisher ausnahmslos gute Erfahrungen mit
fonmarkt.de
Andreas Böhm
MPtelecom
gemacht. :top:
Wie gehe ich weiter vor ?
Hallo,
ich habe da ein Problem. Ich habe letzte Woche bei jemanden eine Uhr gekauft, hier aus dem Biete-Forum.
Das Geld gleich überwiesen und der TT-ler war so nett die Uhr gleich zu versenden. Im Inserat stand klar das die Uhr NEU ist.
Jetzt kommt heute die Uhr an, die Orginal Verp. sieht aus wie 12 Monate durch die Gegend getragen, ich dachte noch egal, mal sehen wie die Uhr aussieht.
Die Uhr sieht aus wie die Verp. aufjedenfall getragen und das Gehäuse ich zerkratzt. Das Armband hat sehr viel Dreck an sich.
Sowas als neu zuverkaufen, ist echt hart. Ist mir zum Glück auch erst das erstemal passiert.
Habe den TT-ler angemailt und auf Rückgabe gedrengt. Das ich mein Geld wieder möchte und das ich ihm das Paket zurück sende.
Was denkt Ihr soll ich das Paket gleich zurück senden oder erstmal auf seine Mail warten ??
Danke Euch,
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von xjw
Möchte auch auf die Liste. Hab schon mit vielen gehandelt, kann das bitte einer von denen bestätigen? [...]
Ja, das mache ich doch gerne: Verkauf eines V70 an o. g. Herrn ist tadellos von satten gegangen. Schnelle Zahlung, netter Kontakt, so macht eBay ähm Telefon-Treff Spaß
By the way: Habe bisher ca. 10-15 Verkäufe gemacht. Egal ob User/ Händler etc. lief alles kpl. top! Kann mich leider nicht mehr an alle Namen erinnern.
Hi,
gibt es nicht eine Liste wo wir NICHT vertrauenswürdige TT-ler notieren. Kann ja nicht angehen das wenn man reingelegt wurde, das ich nicht andere warnen kann :confused:
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!