Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• Außerdem warten man teilweise bis zu 6 Wochen auf die Überweisung des Nachnahmebetrags durch die deutsche Post!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi,
    Leute: Bitte lasst doch solche Postings hier raus. Negativlisten wird es so oder so nicht geben. Hier geht es einzig und allein um positive Erfahrungen mit TT-Usern...

c ya
    n3o

• edit

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Leute muss das hier öffentlich sein :rolleyes:

So nun diejenigen mit dennen ich schon Geschäfte abgeschlossen habe:

Messias2106 (Andreas Böhm)
    Dirk
    ersin2002
    C43_AMG
    Sebastian

sollte ich jemanden vergessen haben, was sein kann einfach melden ;)

Gruß
    Micha

• nachtrag

gute geschäfte bisher noch mit

allchin
    bene
    ninja6
    dancgn

falls mir noch welche einfallen, trage ich es nach:)

händler meines absoluten vertrauens:):

fonmarkt

• Na gut, dann wollen wir auch mal...

Hier die Jungs von denen ich schon über das Forum Geräte gekauft habe:

toyboy: Mein Sammlerstück-Hoflieferant. :D Wenn er sagt, dass ein Gerät perfekt ist, dann ist es mehr als perfekt! :)

Handykarl: auch privat ein Top-Verkäufer

A.Kordis: ein Kauf, ein Tausch - alles wunderbar geklappt!

tweet: ebenfalls top und der Rekord-Versender - ich frage mich immer noch, ob er das Handy schon vor meiner PN, dass ich es haben möchte, abgeschickt hat... :eek: :D

Brakeboy: (ja, so hieß er damals noch ;) ) ein Verkäufer ohne Fehl und Tadel

Freak9899: Top! Habe den Hai immer noch!

Ruben: erst der Commi, dann die Cam dazu - beides lief perfekt!

LordEX: ein Tausch - ebefalls top! (Er kriegt allerdings noch ein, zwei Bier von mir, weil ich es immer wieder verpeilt habe, einen zweiten Akkudeckel zuzuschicken... :rolleyes: )

offline: allet jut jeklappt!

JoPi: wie zu erwarten erstklassig, aber ja ohnehin über jeden Zweifel erhaben! :)

Verkauft habe ich schon an mazie und an Steffen[HH]; beides hat perfekt geklappt.

Weiterhin bedenkenlos vertrauen würde ich

- dem Team

- den Jungs von den Frankfurter Treffen (handymaniac, plantagoo, Träumerli und Co.)

- den Institutionen dieses Forums: Dag, me too und diversen anderen

Händler meines Vertrauens (aufgrund von durchweg positiven Erfahrungen) sind:

Handykarl: besser geht's einfach nicht!

fonmarkt: ebenfalls top

MP telecom: stets zu meiner Zufriedenheit

einfachpreiswert.de: schnell und zuverlässig

Ich habe bestimmt viele vergessen - einfach laut schreien, dann trage ich euch nach! :)

Gruß, Mooney :)

• @ n3o...........

Zitat

Könntest du meine List bitte noch vervollständigen:

-SunnyStar

Und an dieser Stelle erst mal ein dickes Dankeschön für Deine Liste und für die viele Mühe die Du Dir machst.:top: :top: Beim nächsten Handy oder was auch immer ich zum Verkauf abgebe bekommst Du 10% Rabatt:)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!